Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Spielzeit Kern County Fair 2010 Bakersfield California

M

Marcus Heumann

Heute war es endlich soweit, nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich endlich wieder in den Genuss einer richtigen Kirmes, denn in meinem Ort war die Kern County Fair angesagt.
Was mich sehr gewundert hat, war die Vielzahl an Europäischen Fahrgeschäften, sogar ein in Deutschland gebauter Wellenflieger war zugegen. Was jedoch komplett anders ist, zu den Kirmessen die man in Deutschland kennt,ist folgendes:


Man zahlt Eintritt um überhaupt erst aufs Gelände zu gelangen, heute Familientag also 3 Dollar pro Person, sonst 8 für Erwachsene und 4 für Kinder.
Dann zahlt man nicht an jedem Fahrgeschäft, sondern kauft Fahrscheine an Ticketcountern, 28 für 25 Dollar oder ein Armband für unbegrenztes Fahren für 30$. Rekommandation gibbet nich, hier wird nicht um Fahrgäste gefeilscht,


Nur an den Ausspielständen und Buden wurde man beim Vorbeigehen eher dezent angesprochen, ob man es nich mal versuchen möchte, I.d.R lag der preis hier bei 5 Dollar.
Auch sind die Attraktionen unterteilt auf 2 verschiedene Plätze. Der Teenie u Erwachsenenbereich und der Kiddiebereich. Warum jedoch auf dem Kiddiebereich der Turbo Force aufgebaut war, entzieht sich meiner Kenntnis.


Beide Bereiche sind als Geschlossener Platz anzusehen, in der Aussenreihe sind "geschlossene Geschäfte (nur zu einer seite begehbar und meist mit Rückwand) während in der Mitte die offenen geschäfte waren. Einen richtigen Rundlauf gab es nur an der Aussenreihe, wobei man jedoch jederzeit zwischen den inneren Geschäften herlaufen konnte und so quasi um jedes der Inneren Geschäfte laufen konnte.
Die Kirmes selbst ist nicht die Hauptveranstaltung, sondern nur die "Beilage", Hauptgrund ist das Zurschaustellen von Tieren Jeglicher Art, Ähnlich der Anfängliche Pferdemarkt auf Crange, nur das der Markt hier weiterhin im Mittelpunkt des ganzen geschehens ist, während die Kirmes wie gesagt eine untergeordnete Rolle spielt.

Nichts desto Trotz war eine gute Auswahl an Fahrgeschäften vorhanden, wobei die Anzahl der typisch amerikanischen und Europäischen Rides in etwa gleich war.

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, leg ich einfach mal los und wünsche viel spass beim Betrachten.

(da meine Internetgeschwindigkeit hier sehr variabel sein kann, lade ich hier nur ein paar Hoch, Für die restlichen bitte den Link benutzen)



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img697.imageshack.us/img697/1290/dsc01537mf.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img840.imageshack.us/img840/4879/dsc01564u.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img651.imageshack.us/f/dsc01539li.jpg[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img651.imageshack.us/img651/9822/dsc01539li.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img193.imageshack.us/img193/927/dsc01562ht.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img840.imageshack.us/img840/4879/dsc01564u.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img191.imageshack.us/img191/8333/dsc01624xm.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img248.imageshack.us/img248/2849/dsc01669y.jpg


dsc01581n.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img202.imageshack.us/img202/7109/dsc01641do.jpg




[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img339.imageshack.us/img339/8774/dsc01637zl.jpg



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img94.imageshack.us/img94/6626/dsc01652ca.jpg

alle weiteren Bilder gibbet hier: http://img835.imageshack.us/g/dsc01590ru.jpg/

beim albumsortieren "Oldest" markieren, dann passt die reihenfolge
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.365
Punkte Reaktionen
37.723
Alter
51
Ich habe noch ein paar Bilder zugefügt, aus deinem Album, ein sehr schöner Bericht und ich hoffe, es gefällt dir nach wie vor in den USA.

lg
 

kirmes_rocks

Kirmes Fan
Registriert
22. September 2009
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
1
Alter
27
Hey danke für die Fotos.

Interessant mal Bilder einer Kirmes außerhalb Europas zu sehen (=.
 

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
750
Alter
59
das ist ja mal wirklich was ganz anderes :bye:

lebst du in den USA?
 

Boris

Stammuser
Stammuser
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
2.041
Alter
50
Und der Zipper darf auch nicht fehlen....

Interessante Bilder aus Kalifornien!
 
M

Marcus Heumann

boa geil evolution^^


Aber es ist nicht der vom Eberhard. Und die Fahrweise is etwas anders. Die Gondeln werden per Druckluft um 90 Grad nach hinten gekippt. Also nicht wie beim Imperator/Evolution von Nauta freidrehend aufgehängt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben