Aufbau Kieler Woche 2016

warum soll es den Sinn machen ?
Es sind 2 Türme die vom Fahrverhalten unterschiedlich sind. Find es ist egal ob sie neben einander stehen oder wie in Düsseldorf was verteilt. Muss nicht alles ein sinn machen ^^
 
Fahrverhalten hin oder her. Aber wenn die Türme wirklich nebeneinander stehen wäre das schon leicht unsinnig. Die verteilt man doch auf dem Gelände. Außerdem kann sich ja denken welcher dann besser zu tun haben wird. Da kann die Familie Schneider sich bei der Reko ja gegenseitig vollquatschen.
 
Fahrverhalten hin oder her. Aber wenn die Türme wirklich nebeneinander stehen wäre das schon leicht unsinnig. Die verteilt man doch auf dem Gelände..
Weiss nicht,wie groß das zur Verfügung stehende Gelände dort ist,b.z.w.wie die Platzverhältnisse dort sind.Aber generell finde ich auch,daß solche Aussichtsgeschäfte aufgrund der unterschiedlichen Perspektiven auf Hafen,Regatten und co. besser übers Gelände verteilt werden sollten.Zum Hamburger Hafengeburtstag stellt man ja auch nicht (wenn vorhanden)alle drei Riesenräder nebeneinander . . . .
Was anderes wäre es,wenn ein Turm ein Kindergeschäft/kindertauglich wäre.Ist aber nicht der Fall . . . .
 
Mich erinnere die Beden türme neben einander an die Twintowers in Manhattan und an den 11 September
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kirmes koln: Da merkt man gerade dass du das Licht der Welt am 11.9.2001 noch nicht erblickt hast. Denn "Menhatton" schreibt man Manhattan. :D

Und ja, besonders einfallsreich war das jetzt vom Veranstalter nicht, diese beiden Türme direkt nebeneinander zu stellen. Begreif ich jetzt nicht. Da hat man 2 tolle Türme und stellt die nebeneinander auf. o_O
Evtl. übernimmt Frau Schneider ja die Reko gleich für beide Türme und kopplet beide Soundanlagen aneinander :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt ich war am 11 September 2001 nich nicht am Leben und ich wusste nicht wie man
Manhattan schreibt
 
Ich hätte wenigstens das Daemonium zwischen die 2 Türme gestelt , aber ich denke es kommt auch ganz gut wenn beide nebeneinander stehen.
 
City SkyLiner neben dem Hangover hätte ich ja noch ganz amüsant gefunden. Passt von der Höhe in etwa und man könnte aus dem SkyLiner schön von oben zuschauen können.
 
es steht eh noch der City Sky Liner da :)
Der City Skyliner steht nicht auf dem Gelände wo Hangover und Power Tower 2 stehen, sondern viel weiter entfernt.Tip mal so knapp 1km entfernt. Auf dem Gelände wo Power Tower 2 und Hangover steht , steht noch die Atlantis Rafting von Vorlop direkt neben dem Hangover.
Ja es stehen beide Türme direkt neben einander was schon sehr imposant aussieht. Habe mir mal sagen lassen , das es vom Boden her nicht anders geht. Ob es stimmt oder nicht weiß ich aber nicht wirklich.
 
Gerne mehr Fotos ! Also befindet sich bis jetzt im aufbau : Power-Tower, Hang-over , City-Syliner und Atlantis Rafting
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben