Kinder Kirmes in Düsseldorf

M

Merkur

Düsseldorf (dto). Auf der Kirmes dreht sich was. Für Kinder sind die bunten Karussells, echte Pferde, Zuckerwatte und gebrannte Mandeln etwas ganz Besonderes. Mit großen Augen geht's auf den Auto-Scooter und ab in die Geisterbahn. Ein Kinder-Dauerbrenner sind auch die Kettenkarussells und das Riesenrad. Und Süßes: Bei den Kleinen stehen Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und Popcorn hoch im Kurs.
Kirmes ist etwas für Kinder. Am Kirmessonntag zog es viele Familien bei bestem Wetter auf den Rummelplatz. Und die Kleinen entdeckten an jeder Ecke neue, tolle Attraktionen. Für die Mädchen Emilia, Lucie und Antonia war das Karussellfahren am Schönsten. Bevor es wieder nach Hause geht, nehmen die drei Mini-Düsseldorferinnen Luftballons mit Pferde-Motiv als Erinnerung mit. Zwischendurch etwas Süßes, das muss auch sein: Frenzine (3) und ihre Schwester Michelle (4) verschwinden fast hinter der riesigen, bauschigen Zuckerwatte. Am besten haben dem vierjährigen Mädchen mit der runden Brille die echten Pferde gefallen. "Da war ich ganz alleine drauf", sagt Michelle voller Stolz.
 
E

Ejection Seat

Ja Ja die lieben Kinder - Unsere Zukunft und hoffentlich wird es so bleiben das sie ihre Eltern hinbekommen und das es wieder wird wie in alten Zeiten.

Ich drücke jedenfalls allen Schaustellern ganz dicke die Daumen das es wieder und wenn es nur die hälfte ist, aber so wie in den 70/80ziger Jahren wird.

:bye:
Patricia
 
E

Ejection Seat

Na hallo hallo da wird man ja neidisch bei den Bildern und den Besucherzahlen die man da abschätzen kann.

Einfach geil und der Wahnsinn da werden die faulen Säcken von Berlinern nie hinkommen das ne Kirmes so aussieht.

Aber allen die da schwitzen müssen und dennoch Lachen mein Respekt und Hochachtung.
Dickes Lob an Euch, auch wenn es der Job ist den man nun mal hat, aber dennoch auf eine Abkühlung.

awww.cosgan.de_images_smilie_verschiedene_s020.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif');}" /> und in der Nacht awww.cosgan.de_images_smilie_verschiedene_s065.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s065.gif');}" /> und dann awww.cosgan.de_images_smilie_verschiedene_s020.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif');}" />

Also gehabt euch wohl :bye:
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
27. Mai 2004
Beiträge
1.963
Likes erhalten
6.750
Alter
32
Ohjaaaa über die besucherzahlen bin ich auch sehr erstaunt.... schade das es so nicht überall auch ist... hannover zum beispiel... 1million am ersten we, das wär doch mal was ;-)

Ich freu mich schon samstag dort hin zu fahren...
Und allen schaustellern noch weiterhin viel erfolg und glück, ihr schafft das schon!!!

Gruß Morph
 
Oben