Kirmes Achterbahnen

S

sven

Hi,ich wollte mal fragen welche kirmes Achterbahnen ihr am besten findet ? Ich selber finde die euro-star ganz gut !
Ich bin mal gespant welche ihr am besten Findet :lool:

Schöne grüße aus Eitorf :bye:
 
S

Shaker-Boy

Hallo..... :D

Euro Star ist schon gut,aber auch verdammt teuer...
Ich finde den 5er Olympia-Looping ganz gut... :wub:




:bye:
 
S

sven

Ja das stimt Die meisten achterbahnen auf der kirmes sind echt teuer aber eimal darf man das :lool:

Schöne grüße aus Eitorf :bye:
 
B

Bassdruck

Also am besten ist realtiv. Die sehen natürlich alle geil und impulsant aus. Aber wenn ich Spaß haben will fahr ich eigentlich so nen Spinning Racer. Die find ich eigentlich ganz geil. In Bremen bin ich Olympia Looping gefahren und das war für mich ein negatives Erlebnis weil man in den Wagen echt Platzangst bekommt. Und der Preis, naja soll man ja auf der Kirmes nicht drüber reden und drauf achten.

Gruß Bassdruck :bye:
 
S

Shaker-Boy

Originally posted by Bassdruck@17.01.2005, 19:21
Also am besten ist realtiv. Die sehen natürlich alle geil und impulsant aus. Aber wenn ich Spaß haben will fahr ich eigentlich so nen Spinning Racer. Die find ich eigentlich ganz geil. In Bremen bin ich Olympia Looping gefahren und das war für mich ein negatives Erlebnis weil man in den Wagen echt Platzangst bekommt. Und der Preis, naja soll man ja auf der Kirmes nicht drüber reden und drauf achten.

Gruß Bassdruck  :bye:


...das hast Du gut ausgedrückt...

Aber naja was tut man nicht so alles für sein "Hobby"



:bye:
 
D

Dancer-Fan

also ich finde spinning racer und Alpina Bahn :cool: ..und natürlich alle wilden Mäuse.. :lool:

den rest hab ich leider noch nich gesehn und bin noch nich mit gefahrn..

gruß Dancer :bye:
 
S

sven

naja ich finde aber auch noch Black-hole gut ! :D
schöne grüße aus Eitorf :bye:
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
911
Alter
31
Ich finde auch die Spinning Racer von Bruch am besten.
 
F

frankfurter dippemess

Spinning Racer finde ich auch sehr schön. Aber auch die Alpina-Bahn ist eine sehr attraktive Anlage. Nur die Preise sind ein Problem! Aber da können die ja eigentlich auch nichts dafür.
Reist eigentlich eine ,,Crazy Mouse´´ in Deutschland?

gruß dippe :bye:
 
D

Dancer-Fan

Originally posted by frankfurter dippemess@17.01.2005, 21:19
Reist eigentlich eine ,,Crazy Mouse´´ in Deutschland?


Jepp und zwar von Schneider..(wenn ich mich jetze nich total irre)

gruß Dancer :bye:
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Punkte Reaktionen
0
mit Abstand ist "Star World" mein Liebling der Achterbahnen!

Crazy Mouse von Gormann! Oder nich?


Gruß kirmeswelt
 
F

frankfurter dippemess

ZITAT
mit Abstand ist "Star World" mein Liebling der Achterbahnen![/b]


Wie konnte ich die nur vergessen? Kann man die überhaupt zu achterbahnen zählen? Obwohl wenn hier Black Hole genannnt wurde, denke ich sollte das gehen :chin:

gruß dippe :bye:
 
K

KirmesFreak1102

Also eine Liblings Achterbahn habe ich nich, denoch finde ich die Crazy Coaster Von Gorman und den Alpen Express nicht schlecht!
bye
 
S

sven

Alpen Express würde ich auch mal gerne fahren,ich habe von mehreren schon gehört das der klasse sein soll :lool:

schöne grüße aus Eitof :bye:
 
W

Whitechariot

"Extrem" von Fredy Schneider ist ein Spinning Coaster von Maurer Söhne und damit verwandt mit "Spinning Racer" (Bruch) und dem früheren "Cyber Space" (Bruch/Kaiser).
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Bahn noch in Deutschland ist?
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by Whitechariot@18.01.2005, 00:17
"Extrem" von Fredy Schneider ist ein Spinning Coaster von Maurer Söhne und damit verwandt mit "Spinning Racer" (Bruch) und dem früheren "Cyber Space" (Bruch/Kaiser).
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Bahn noch in Deutschland ist?

Hmm die Bahn reist nicht mehr sondern steht in einem Park.

Schneider hatte ja sagen wir mal einige kleine Probleme mit Maurer u.Söhne.....

... ja und bei Nacht und Nebel war das EXTREM wech..... :mauer:

Grüße
Kappe
 
W

Whitechariot

Die letztgenannten standen übrigens alle schon in Recklinghausen auf der Palmkirmes *Werbungmach* *g* - 2000: Cyber Space (Bruch-Kaiser), 2001: Spinning Racer (Bruch), 2002: Extrem (Schneider), 2004: Crazy Coaster (Gormans).
 

Sintra

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
205
Originally posted by sven@17.01.2005, 21:59
Alpen Express  würde ich auch mal gerne fahren,ich habe von mehreren schon gehört das der klasse sein soll  :lool:

schöne grüße aus Eitof  :bye:

Dafür ist es wohl etwas spät. Jedenfalls in Germany.

Sintra
 
S

screamer

Es ist immer noch Michael Cortney mit seinem Feuer & Eis (ehemals Blauer Enzian) unterwegs.
Diese Bahn ist Baugleich mit dem Alpenexpress und noch oft anzutreffen!
 
Oben