Spielzeit Kirmes Asbach Ww 2018

Sascha Krüschet

....ist oft hier
Registriert
12 Aug. 2011
Beiträge
2.229
Likes
27.971
Hallo zusammen,

nach Elkenroth bin ich noch schnell nach Asbach gefahren, war zwar gestern Abend auch dort aber da war es mir zu voll & zu warm zum Bilder machen, so gab es nur einige Besuche bei befreundeten Schaustellern.


Sonntag Abend ca. 21:30 Uhr, leider waren schon einige Geschäfte geschlossen, aber ich fahre Morgen Abend nochmal hin und es waren ja auch Ferdinand Klaas & Flowerswing bereits in Asbach.....



Spielzeit Asbach 2018 1.jpgSpielzeit Asbach 2018 2.jpgSpielzeit Asbach 2018 3.jpgSpielzeit Asbach 2018 4.jpgSpielzeit Asbach 2018 5.jpgSpielzeit Asbach 2018 6.jpgSpielzeit Asbach 2018 7.jpgSpielzeit Asbach 2018 8.jpgSpielzeit Asbach 2018 9.jpgSpielzeit Asbach 2018 10.jpgSpielzeit Asbach 2018 11.jpgSpielzeit Asbach 2018 12.jpgSpielzeit Asbach 2018 13.jpgSpielzeit Asbach 2018 14.jpgSpielzeit Asbach 2018 15.jpgSpielzeit Asbach 2018 16.jpgSpielzeit Asbach 2018 17.jpgSpielzeit Asbach 2018 18.jpgSpielzeit Asbach 2018 19.jpgSpielzeit Asbach 2018 20.jpgSpielzeit Asbach 2018 21.jpgSpielzeit Asbach 2018 22.jpgSpielzeit Asbach 2018 23.jpgSpielzeit Asbach 2018 24.jpgSpielzeit Asbach 2018 25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle mal der Gemeinde Asbach ein großes Lob. Tolle Veranstaltung!!
Wir waren am Samstag abend vor Ort, es war sehr voll, aber nicht unangenehm voll. Man hatte das Gefühl, der halbe...nein..der ganze Ort war auf den Beinen. :)

Es ist auch eine tolle Veranstaltung und somit auch eine meiner Stammplätze, sind ja auch nur 7 Km von mir entfernt.
Leider ist durch den Anbau des Altenheims vor 3 - 4 Jahren ein Hauptattraktion Fahrgeschäftsplatz weggefallen was aber in meinen Augen noch tragbar ist und somit meiner Meinung nach der Veranstaltung nicht all zu viel schadet.
Schade in diesem Jahr war dass es noch ein weiteres Fahrgeschäft weniger gab, dafür kann aber Asbach nichts.
Leider gibt es einen Namenhaften Schausteller der zwar sehr sehr schöne Geschäfte hat und sie auch sehr sehr gut betreibt aber dieser ist nach einer Zusage nicht Aufgefahren und hat stattdessen einfach woanders aufgebaut. Leider ist es in diesem Hause keine Seltenheit, hatten wir dieses Jahr bereits in Neuwied Heddesdorf die Erfahrung mit gemacht. Dort kam man aber wenigstens mit Ersatz aus gleichen Hause, genau dieser Ersatz hätte dieses Jahr in Asbach stehen sollen.

Ich hoffe Asbach hat nächstes Jahr wieder mit allen mehr Glück und der Platz wird wieder besser angenommen, verdient hätte er es allemal !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben