Spielzeit Kirmes in Dernbach und in Herschbach(Selters) 2018

Muss mich über den Besitzer des BD immer wieder wundern, wie er mit seinem Geschäft umgeht, hat es der in der heutigen Zeit nicht nötig bessere Plätze zu bespielen.
Jansen aus MG steht zur Zeit auch in Bremerhaven und probiert mal den Norden aus.
 
Bei Jansen dürfte das aber auch Gründe haben weswegen er sein Reisegebiet verlegt und das nicht unbedingt weil es da besser läuft. Was natürlich sein kann aber ich denke es gibt da andere Gründe ;)
 
Bei Jansen dürfte das aber auch Gründe haben weswegen er sein Reisegebiet verlegt und das nicht unbedingt weil es da besser läuft. Was natürlich sein kann aber ich denke es gibt da andere Gründe ;)

Welche meinst du da genau?
 
Also ich finde es eigentlich gut das Franken mit dem Breaker kleinere Plätze beschickt.. und auch noch so investiert (finde die neue Mitte und die Lichtkästen gelungen).
Vor zwei Jahren etwas stand er auch in Bad Ems auf der Spießer Kirmes und rannte recht gut.
Daher ist jeder kleine Platz froh solch in Geschäft zu bekommen
 
Weil er viele plätze in seinem Reisegebiet verloren hat. Und der Bd ausserdem zum verkauf angeboten wird. Wegen den Platzverlusten fährt Jansen jetzt eine ganz andere tour und steht viel auf festival veranstaltungen wie diese 90er partys da.
 
Weist
Weil er viele plätze in seinem Reisegebiet verloren hat. Und der Bd ausserdem zum verkauf angeboten wird. Wegen den Platzverlusten fährt Jansen jetzt eine ganz andere tour und steht viel auf festival veranstaltungen wie diese 90er partys da.
Hallo Kurt, bei uns in Eschweiler wollte er eigentlich auch gerne in diesem Jahr zur Sommerkirmes gekommen sein, aber einer der drei Veranstalter erzählte mir, dass Sie Ihn nicht haben wollten. Warum? Keine Angaben. Wobei ich da persönlich sagen muss, dass ich das nicht wirklich fair fand, weil der in jedem Jahr hier stand obwohl hier absolut tote Hose war, stand zu guter Letzt nur noch mit nem Scooter und dem Jaguar Trip da plus vlt 10 Buden und zwei Kikas. Und jetzt bekommt er als Dankeschön ne Absage. Aber gut die werden schon wissen warum.
 
Muss mich über den Besitzer des BD immer wieder wundern, wie er mit seinem Geschäft umgeht, hat es der in der heutigen Zeit nicht nötig bessere Plätze zu bespielen.
Jansen aus MG steht zur Zeit auch in Bremerhaven und probiert mal den Norden aus.


Woher wollt Ihr denn wissen, dass er überhaupt bessere (wahrscheinlich in Fan-Definition größere??) Plätze bespielen möchte und nicht mit seiner Reiseroute zufrieden ist? Auf den kleinen Dörfern sind die Kosten auch um einiges niedriger als in den Städten und es gibt keine Konkurenz und die kann auch schon mal ein Skooter sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben