Aufbau Kirmes Ochtrup VJ 2014 (D)

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
11.000
Likes
62.075
Klasse Bemalung! Gutes Thema und echt gut umgesetzt! Hebt sich mal wohltuend von vielen anderen Propellern ab!
 
Ich kann mich dem nur anschliessen, schön das eine Thematisierung soweit läufig is und umgesetzt wird, sei es die Bemalung, Lichtmasten und Big Ben.

Hat es was zu bedeuten das im Arm solch eine Strebe ist, habe ich bisher bei noch kein anderem Propeller gesehen.Womöglich zur Stabilisierung oder bezüglich Abbau?Ebenfalls hab ich schon bei Propellern eine ähnliche Strebe gesehen zwischen dem Hauptmast die diagonal nach unten geht, auch dies ist hier nicht vorhanden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben