Kirmes Ottweiler Saar , Video 2018

Dieter HDK

KF Premium Mitglied
Registriert
25 Juli 2021
Beiträge
723
Likes
4.623
Ich stelle mal hier von der Kirmes Ottweiler Saar aus dem Jahr2018 ein Video von kulot84 ein .
Nein es ist keine Großkirmes sondern aus der mir sehr gefälligen Altstadt Ottweiler. Danke an kulot84 für dieses Video Dokument.
Sollte es hier falsch sein bitte ich die Moderatoren oder den Chefe zu verschieben oder zu löschen. Viel Spaß beim ansehen Gruß DIeter HDK

PS:sollte kulot 84 evtl auch Mitglied dieses herrlichen Forums sein ..meinen herzlichen Dank. Bitte mal melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung letzte mal gesehen 2019 Oktoberfest Merzig.. die betreiben aber auch noch andere Geschäfte ob der noch reißt weiß ich nicht.
www.sonnier- phulmann.de
Ist eingelagert und wurde zum Verkauf angeboten.
Mit dem Geschäft ist sowieso viele Jahre ein Geschäftsführer gereist.
Glaube nicht, dass der nochmals aus der Versenkungen kommen wird, aber sage niemals nie....
 
Ist eingelagert und wurde zum Verkauf angeboten.
Mit dem Geschäft ist sowieso viele Jahre ein Geschäftsführer gereist.
Glaube nicht, dass der nochmals aus der Versenkungen kommen wird, aber sage niemals nie....
Die haben glaube ich mit ihrer Event Firma genug zu tun. ich glaube auch nicht das er nochmal auftaucht
 
Ist eingelagert und wurde zum Verkauf angeboten.
Mit dem Geschäft ist sowieso viele Jahre ein Geschäftsführer gereist.
Glaube nicht, dass der nochmals aus der Versenkungen kommen wird, aber sage niemals nie....
Hallo ,
Woher weißt du das der SpinBall zum verkauf steht!!!
Der ist bis jetzt nur eingelagert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben