Spielzeit Kirmes Ruppichteroth 2012

Ist das nicht der Breaker von Jansen?... wenn ich ehrlich bin, sieht er ohne Rückwand überhaupt nicht schön aus.
 
ja, ist von Jansen - aber welcher BD macht schon was ohne Rückwand her (außer den 3ern vielleicht)?
 
Schade von Jansen.
ich persönlich kann nicht, es scheint Belgien
 
Das ist ja noch steiler als in Gevelsberg :D (Von wegen schrägste Kirmes Europas :P)
Der unterbaute Scooter sieht echt imosant aus. Aber zu den Vorarbeiten an den Fahrgeschäften fällt mir nichts mehr zu ein :eek:
 
Steht da überhaupt irgendwas ganz aufgebaut?^^ Aber ich denke mal, dass bei der Schräglage nach dem ausbalancieren einfach keine Zeit mehr war XD
 
Ich war dort am Samstag und alle Geschäfte waren komplett aufgebaut .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben