Kirmes ST.Vith Belgien

Teil 6
 

Anhänge

  • DSCF8046.JPG
    DSCF8046.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 0
  • DSCF8047.JPG
    DSCF8047.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 0
  • DSCF8048.JPG
    DSCF8048.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 0
  • DSCF8049.JPG
    DSCF8049.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 0
  • DSCF8050.JPG
    DSCF8050.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 0
  • DSCF8051.JPG
    DSCF8051.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 0
  • DSCF8053.JPG
    DSCF8053.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 0
  • DSCF8054.JPG
    DSCF8054.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 0
Hallo,

tolle, und interessante Fotos, welche Ihr dort gemacht habt. Erstaunlich zu sehen, daß hier die Fa. Loosen aus Düren, mit Ihrem Scooter steht.

Gruß: Ferdinand
 
Loosen in St. Vith überrascht ich auch, aber noch mehr überrascht es mich, dass Samstags um 14:00 Uhr noch nichts los ist. Wann fangen die an?
 
Loosen in St. Vith überrascht ich auch, aber noch mehr überrascht es mich, dass Samstags um 14:00 Uhr noch nichts los ist. Wann fangen die an?
Hallo über die Öffnungszeiten konnten wir nichts erfahren,aber als wir um 14.30 Uhr abgefahren sind war von Spielbetrieb noch nichts zu spüren.
Mfg Rummelchef
 
Belgische Kirmesse und offizielle Öffnungszeiten gehen oft nicht zusammen. Bei gutem Wetter und am Freitag, Samstag und Sonntag geht's noch, aber unter die Woche ist auf viele Plätze mal erst 16.00 Uhr die Öffnungszeit (und der Veranstalter sagt dan 14.00 Uhr...).

Eine Frechheit der Kunden gegenüber, meine Meinung nach...
 
Und 4 Euro für ne Runde Shake extrem happig,wie ich finde :mocking_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben