Modellbau Kirmesbude "Pommes XXL" LED Beleuchtung

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
32
Hallo Modellbauen,

ich wollte euch mal meine Kirmesbude "Pommes XXL" vorstellen. Sie ist mit 108 gelben LEDs an der Dachkante und 2 hellen weißen LEDs für die Innenbeleuchtung bestückt. Aber seht selbst:

deface-albums-modellkirmes-picture6264-kirmesbude-pommes-xxl-beleuchtet-2-helle-weisse-leds-fuer-die-innenbeleuchtung.jpg


deface-albums-modellkirmes-picture6263-kirmesbude-pommes-xxl-beleuchtet-2-helle-weisse-leds-fuer-die-innenbeleuchtung.jpg


deface-albums-modellkirmes-picture6262-kirmesbude-pommes-xxl-beleuchtet-2-helle-weisse-leds-fuer-die-innenbeleuchtung.jpg


deface-albums-modellkirmes-picture6261-der-pommesbude-steht-ein-koch.jpg
 
D

DJ_Freaky_Max

hey cool sieht ja klasse aus aber sind das da an der dachkante keine SMDs ???

Mfg Max
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
32
Ach Mist verklickt :laugh: Doch das sind SMDs, wenn du mal siehst wie schmal die Dachkante ist :preved:
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
32
Japp, daher ist das Upgrade :laugh: und die Verarbeitung ist TOP wie ich finde, also ich kanns wirklich nur empfehlen!
 
M

Manni23

Sieht echt gut... Was kostet das denn da, wenn ma fragen darf?
Finde leider auf der Seite keine Preise.

Kannst du vieleicht mal ein Foto in nah anschicht postet, bei dem die Beleuchtung nicht eingeschaltet ist?
Möchte mir mal die bearbeitung anschauen ;)

Gruß
Manuel
 
M

Matthias Johänning

Auch ich habe bereits des öfteren schon bei Kirmesmodellbeleuchtung bestellt. Die gebotene Qualität ist einfach klasse, ich habe nix zu meckern. Falls etwas durch den Versand beschädigt wurde, wird es auch kostenlos Repariert.

Ich habe bei Ihm schon Beleuchtung für meinen Power Tower, Indiago, Break Dance und Octopussy bestellt.

@ Mani 23:

Am besten, schreibst du Ihm mal ne Email und fragst nach der Preisliste. Die kriegst du dann als PDF zugeschickt.

Gruss Majo
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
32
ja genau das stimmt, also ich hatte auch nix auszusetzen. ich werde auf jeden fall nochmal ein foto von der verarbeitung für dich machen und nachreichen.
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
32
So, da melde ich mich doch nochmals zu Wort. Leider hab ich im Moment sehr wenig Zeit. Sobald ich das Ladegerät für meine Cam wiederhabe, reiche ich die Bilder nach, versprochen :-D
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
32
so hier sind die details der verarbeitung, bittesehr

awww.abload.de_img_dsc01975zeij.jpg

awww.abload.de_img_dsc0197510hkj.jpg
 
Oben