Modellbau Kirmesmodell Sky Flyer

C

circus456

Einen wunderschönen guten Abend.

Ich möchte euch morgen schon mal die ersten Bilder von mein neuen projekt vorstellen,ich habe ja mit denn
bau des Flip Fly bekonnen,wenn ihr auch noch darn erinnert könnt Num mache ich jetzt eine keine pause mit denn bau und beginne jetzt mit meinen neuen projekt denn Sky Flyer.

Morgen kommen die ersten Fotos.

Ich hoffe ihr freut euch.

Gruß Circus456:bye:
 
Kleiner Tipp:

Wir hatten das Thema schonmal im KF.

Rechtschreibung

In den 6 Zeilen sind schon 17 Fehler drinne.

Ich kann dir den Tipp geben geh unten auf bearbeiten und bearbeite den Text einfach nocheinmal...

So ist der Text nur sehr schwer zu verstehen...

Nun mache ich jetzt keine pause mit ???!?!?

Machst du nun Pause oder nicht?

Also nur ein kleiner Tipp.

Kannst ihn natürlich auch so stehen lassen.

MFG,
Mario :biggrin:
 
Einen wunderschönen guten Abend.

Ich möchte euch morgen schon mal die ersten Bilder von mein neuen projekt vorstellen,ich habe ja mit denn
bau des Flip Fly bekonnen,wenn ihr auch noch darn erinnert könnt Num mache ich jetzt eine keine pause mit denn bau und beginne jetzt mit meinen neuen projekt denn Sky Flyer.

Morgen kommen die ersten Fotos.

Ich hoffe ihr freut euch.

Gruß Circus456:bye:


...natürlich freue ich mich schon, nur mein Tipp wäre auch, wie es "@LegoMensch" sagte bzw schrieb, bearbeite deine Sätze nochmals... ...Ich denke mal, das es die vorfreude war, hier von deinem Projekt zu berichten, so geht es mir auch immer. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie dein Modell ausschaut.
 
...Kommen nun die Bilder, von deinem Interessanten Projekt bzw. Modell?...
 
Kleiner Tipp:

Wir hatten das Thema schonmal im KF.

Rechtschreibung

In den 6 Zeilen sind schon 17 Fehler drinne.

Ich kann dir den Tipp geben geh unten auf bearbeiten und bearbeite den Text einfach nocheinmal...

So ist der Text nur sehr schwer zu verstehen...

Nun mache ich jetzt keine pause mit ???!?!?

Machst du nun Pause oder nicht?

Also nur ein kleiner Tipp.

Kannst ihn natürlich auch so stehen lassen.

MFG,
Mario :biggrin:


Wo sind denn bei dir die Kommas geblieben? Wenn du das Thema schon ansprichst, dann mach es selber richtig. :blum::biggrin:
 
Hey sorry ich war wegen privaten gründe in krankenhaus aber die kommen jetzt die 1,2 tage

ich möchte mich noch mal herzlich entschuldigung

Gruß circus456
 
Hey sorry ich war wegen privaten gründe in krankenhaus aber die kommen jetzt die 1,2 tage

ich möchte mich noch mal herzlich entschuldigung

Gruß circus456


Tadaaa, nix gelernt... :roflmao:
 
Heute ist Halloween,ich will nicht drängeln aber der Beitrag wurde am 20.10.11 erstellt und heute ist der 30.10.11,und das mit dem Krankenhaus tut mir natürlich leid,aber du schriebst ja 1-2 Tage.
Die sind nun herum.

Jetzt möchte ich aber ganz gerne von deinem Modell Sky-Flyer auch etwas sehen.

Ich weiss,manchmal schreibe ich auch was,und dann kommt nichts...

MFG,
Mario.
 
heute ist der 30.10.11


Auch falsch. Heute ist der 31.10.2011 :biggrin:
 
Ja,dann eben der 30.10.11

Aber ich habe ja geschrieben "Heute ist Helloween" das kann dann ja nur der 31.10.11 sein. :good3:
 
"Heute ist Helloween"


Auch falsch. Es ist Halloween :biggrin:
Okay. Schluss mit Off Topic.
 
Kennst Du nicht den berühmten 30.11. den bekannten Hello-Tag? Da rennt man wie blöd durch die Straßen und sagt zu allen Leuten "hEllo wie`n geht`s ?" :sarcastic: Ist immer traditionell einen Tag vor HAlloween...... :whistling:

Auch falsch. Es ist Halloween :biggrin:
Okay. Schluss mit Off Topic.
 
Kennst Du nicht den berühmten 30.11. ... Ist immer traditionell einen Tag vor HAlloween...... :whistling:


Möööp... Seitwann ist der 30.11. vor dem 31.10.? Du hast wohl zuviel mit deinen Legos gespielt Sturmi...:roflmao:
 
Pssssscht!!! Das ist ein Test...... :good3:

Volksfest Niederknatschenbach endet auch immer am 31.09. !!!:whistling:

Möööp... Seitwann ist der 30.11. vor dem 31.10.? Du hast wohl zuviel mit deinen Legos gespielt Sturmi...:roflmao:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben