Kleiner Zuckerwagen hat noch Plätze frei

mama35

neu
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
1
Likes
1
Hallo an alle Kirmesveranstalter
Ich habe noch Termine frei wer braucht noch einen Süsswagen in seinem Ort gerne alles anbieten.
wir haben jetzt erst angefangen .
Bitte meldet euch bei mir wir fahren bis 250 km im Umkreis Mainz-Bingen.
Bilder habe ich leider im Moment keine können aber bei Bedarf nachgereicht werden.
gerne können sie sich bei mir melden unter 0176-70587198
Mit Freundlichen Grüßen
Fetzer`'s Knusperhäuschen
A.Fetzer-Ries
 
Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber das wird wohl schwer werden in diesem Jahr noch einen Platz zu finden, denn die meisten Veranstalter haben ihre Geschäfte ja alle schon im letzten Bewerbungsjahr vergeben und verplant. Ich an euere stelle würde mich eher für das Jahr 2013 jetzt schon Bewerben, den hier wird wieder vieles neues gesucht - Oder für einen Weihnachtsmarkt.

kleiner Tip: In Ludwigshafens Vororten werden viele kleine Kerwen gefeiert, hier sucht die Lukom auch immer wieder mal was neues.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben