Spielzeit Kleve Kirmes 2016

Danke für die Bilder. Wusste gar nicht das Kleve so eine schöne Veranstaltung hat. Eventuell werde ich da am Donnerstag zum Familientag mal vorbeischauen.
 
ich war da vor drei Jahren,weil die Enterprise da war. Da habe ich auch gestaunt,wie groß und gut bestückt dieser Platz war.
Nur leider ist Rudi Geelen mit der Enterprise von den Festplätzen verschwunden. Zumindest von den deutschen.
 
Ich war am gestrigen Sonntag da und es war gähnende Leere.
 
Früher war der Platz noch größer bis um 2002. Bis dann die Rampenbrücke abgerissen wurde.
Bin seit 2011 leider nicht mehr auf der Klever Kirmes gewesen, da ich in dem besagtem Jahr vom schönen Niederrhein in die Köln / Bonner Region gezogen bin.
 
Kleve ist wirklich ein schöner Platz.

Samstag war es dort brechend voll, Sonntag leider etwas ruhiger und heute auch.

Aber gute Beschickung, schöner Platz und bisher Bomben Wetter, mal gucken was die nächsten Tage noch bringen.
 
Auch wir war dabei auf die erste sonntag


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg



Das war es
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben