KMG Hurricane zum Verkauf

Und die zweite aufnahme sind Me's ^^. Ich habe ihn in Oldenburg Live gesehen und bin auch gefahren. Er hatte dort auch stellenweise recht ok zu tuhen. Mir persönlich gefällt die Fahrt zwar, aber mir fehlt da irgendwas ich weiß selber nicht was.

Habe das Fahrgeschäft in Bremen gesehen. Und ich finde, es fehlt eine Plane über den das Geschäft. Dann würde das Licht usw eine ganz andere Wirkung haben
 
Wie oft denn noch?!?! Eine Anzeige heißt NICHT, das die Anlage in nächster Zeit weg geht!!! Dazu kommt, dass es hier schon im Forum steht!!

Der Avenger steht auch schon lange zum Verkauf und touren nach wie vor.....

Und warum wird noch getourt?!Weil sich bis jetzt noch kein Abnehmer gefunden hat für das Geschäft.
 
Na ich gehe mal von aus, man bewirbt sich für neue Plätze nächstes Jahr, fährt sie auch an und sollte sich ein Käufer zwischendurch finden und man wird sich preislich einig geht das Ding weg deshalb vielleicht auch die Anzeige.Könnte mit dem Dr.A genauso laufen obwohl der wohl laut einem anderen Forum nächstes Jahr im Prater stehen soll für eine Saison. (wohlgemerkt die Richtigkeit kann ich leider nicht garantieren)
 
Na ich gehe mal von aus, man bewirbt sich für neue Plätze nächstes Jahr, fährt sie auch an und sollte sich ein Käufer zwischendurch finden und man wird sich preislich einig geht das Ding weg deshalb vielleicht auch die Anzeige.Könnte mit dem Dr.A genauso laufen obwohl der wohl laut einem anderen Forum nächstes Jahr im Prater stehen soll für eine Saison. (wohlgemerkt die Richtigkeit kann ich leider nicht garantieren)

Das der Doktor im Prater stehen soll kann ich bestätigen. In London hat der Doktor den FKF Award für die beste Neuheit bekommen und da hat Herr Greier dies zur Tour nächstes Jahr gesagt. Wiener Prater, dann im süddeutschen Raum ( gehe mal sehr stark von München aus ) vllt ein Platz im Norden und dann gegebenfalls wieder London.
 
Der Hurricane steht im Schängelland unter der Führung der Firma Weiß.
Hat man einen Käufer gefunden?
 
Alles noch aktuell und steht noch zum Verkauf
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben