Kmg Inversion für einen deutschen Schausteller

ZITAT(Vapor20 @ Mar 24 2008, 11:44 AM)
Betreiber soll Weber-Häsler sein!

Um probleme zu vermeiden: Es ist nicht der Häßler von Imagination und Psychodelic, sonder der Häsler von der Großverlosung Monte Carlo!


Gruß[/b]


Wobei der "Häßler von Imagination und Psychodelic" auch nur Häsler geschrieben wird!
 
ZITAT(Power-Dancer80 @ May 27 2008, 08:18 PM)
Vielleicht könntest Du hier ja ab und zu vom Bau des Flash ein paar Bilder ins Forum stellen,damit man sehen kann,wie weit der Bau des Geschäftes voran geht??
Gruß Power-Dancer80[/b]


Kann ich gerne machen, wenn ich nicht gerade mit dem ROCKET auf Tour bin und wir ab und zu in Holland sind, um nach dem Rechten zu gucken :rofl:
 
Hi
Wünsche den Betreiber alles gute sind doch 2 oder wenn ich richtig gelesen habe .Und natürlich dir einen guten einstand an dem Fahrgeschäft .Gibt es von dir auch ein Video wo du Reko machst .
Gruss :good:
 
Puuuhh, gute Frage! Hab noch gar nicht geguckt ob es von mir ein video gibt. Also ich selber habe keins, aber wer weiss, vielleicht find ich ja eins wo man mich hört!
 
ZITAT(Dominic2683 @ Mar 31 2008, 11:24 PM)
Die Neue anlage die KMG Baut ist für Thomas Weber aus Herford bestimmt . Der Bereits auch die anlage von KMG mit dem namen Rocket besitz[/b]


Das stimmt nicht
Die erste die zur Zeit auf dem Gelände in Holland steht ist der "Dominator" von Otten.
Danach bekommt H.P. Maier seine Anlage "Big Flight".
Und erst danach erhält Weber Häsler den "Flash"
 
Das war doch auch genauso gemeint!!
Er hat doch nur geschrieben, das die Anlage die KMG baut, für Herrn Weber ist. Ob es jetzt das erste oder das dritte Modell ist, ist doch völlig egal.
Auf jeden Fall wird ein KMG INversion Geschäft für Weber/Häßler gebaut! Und ich freu mich drauf!!
 
ZITAT(Power-Dancer80 @ May 27 2008, 09:18 PM)
Man dann stimmt ja die Info die ich bereit erhalten und auf einem Plan Lesen konnte das Flash in Bremen zum Freimarkt stehen soll ja echt.[/b]


Ist der Plan vom Freimarkt denn schon online? und wo kann man den den einsehen? Ähh aber zurück zum Thema.
Ich finde den Namen Flash gelungen und bin mir sicher das AFAW sich wieder ein geiles Disgn ausdenken wird. Ich wünsche der Fa. Weber & Häsler
viel erfolg und immer eine gute Reise.
Bin auf den diesjährigen Freimarkt sehr gespannt. Es sind ja nur noch 132 Tage , 20 Stunden und 12 minuten bis zum diesjährigen Showdown auf der Bürgerweide.
 
ZITAT(Spot @ Jun 6 2008, 07:48 PM)
Ist der Plan vom Freimarkt denn schon online? und wo kann man den den einsehen? Ähh aber zurück zum Thema.
Ich finde den Namen Flash gelungen und bin mir sicher das AWFAW sich wieder ein geiles Disgn ausdenken wird. Ich wünsche der Fa. Weber
viel erfolg und immer eine gute Reise.
Bin auf den diesjährigen Freimarkt sehr gespannt. Es sind ja nur noch 132 Tage , 20 Stunden und 12 minuten bis zum diesjährigen Showdown auf der Bürgerweide.[/b]



Es heißt AfaW: Atelier für angewandte Werbung
 
Richtig Lesen bitte gehört nicht Weber allein .Sondern Häsler&Weber GBR
Danke :nono:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben