MrGravityFan
Stammuser
Das wär schon geilVielleicht wird ja die Gondel der Kronleuchter . .. . ..
Das wär schon geilVielleicht wird ja die Gondel der Kronleuchter . .. . ..
Vielleicht wird ja die Gondel der Kronleuchter . .. . ..

Also wenn die Schaukel so schön wird wie der Aeronaut dann ist nicht nur der der Turmdreher der schönste sondern auch die Schaukel die schönste.
CHapue!
Also von Elfering isser nichtIch verstehe jetzt nicht den Zusammenhang mit dem Aeronaut. Der hat doch absolut gar nichts mit der Schaukel von Willy Ordelman zu tun oder gibt es da einen Aspekt, der mir nicht aufgefallen bzw. nicht bekannt ist? Außer dass die Schausteller aus den Niederlanden kommen?
Zum Thema: Mir gefällt vor allem die Auswahl der Farben. Ich wusste, dass es mich an irgendwas von der Farbauswahl erinnert hatte, nur nicht an was. Heute ist es mir eingefallen, ich find es hat etwas Ähnlichkeit mit dem Hausstil von Efteling, die nutzen auch etwas gedämpftere Farben statt knalligen Farbtönen. Und das Thema ist halt mal wirklich ausgefallen.![]()
Also von Elfering isser nicht
Hausstil von Efteling
Oh..meine alten AugenDa steht ja auch Efteling, also der Freizeitpark...

Es muss (leider) so passen, dass es klappbar bleibt, ohne etwas abmontieren zu müssen.Und der Kromleuchter ist tatsächlich auf dem -Schwungarm angedeuted,wenn ich das richtig erkenne. Dürfte aber genre final noch etwas größer ausfallen . . .. .![]()
Alles eine Frage, wie penibel man sein Geschäft in Schuss hält. Bei Willy Ordelman mache ich mir da keine Gedanken, man sieht ja am Airborne wie penibel man defekte Beleuchtung repariertob es nun INFINITY, ÉVOLUTION ... sie funktionieren nie richtig
Vor fast einem Jahr wurde das Thema eröffnet. Und heute fällt dir ein, dass es langweilig ist?Einfach nur langweilig. Die wievielte Schaukel ist das nun?
Ich glaube das wird die schönste Schaukel vom Design die je gebaut wird .
Die wievielte Schaukel ist das nun?
Das Design kommt von der Firma Themed Consulting ( Escape, Predator, Ghostrider, Die Krake usw.) Folie und teilweise Lackierung. LG ChrisGefällt mir optisch sehr gut und könnte vom Thema auch wunderbar ins Phantasialand passen
Jetzt aber mal ein paar Fachfragen dazu, weil ich nichts finde: Wer hat das entworfen und gezeichnet? Gemalt oder nur Folie?
Auf den Bildern wirkt es jedenfalls hochwertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.