Kommt Ihr zum Oldenburger Kramermarkt 2022?

Kommt Ihr zum Oldenburger Kramermarkt 2022?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 25 32,5%
  • Nein, bin nicht dabei

    Stimmen: 36 46,8%
  • Ich überlege noch

    Stimmen: 16 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Entweder Kramermarkt oder Gallimarkt...das entscheide ich nach der finalen Beschickung...
 
Ich warte auch die beschickung ab. Ich kann in nrw kostenlos zur kramermarktzeit zug fahren. Da gibts plaetze satt. Fuer 0815 werde ich kein niedersachsenticket kaufen. Wenn ol liefert, bin ich aber gerne dabei.
 
Oldenburg sind wir natürlich dabei. Wir wohnen ja zwischen Bremen und Bremerhaven und da ist es jetzt nicht so weit bis nach Oldenburg.
 
Ich warte auch die beschickung ab. Ich kann in nrw kostenlos zur kramermarktzeit zug fahren. Da gibts plaetze satt. Fuer 0815 werde ich kein niedersachsenticket kaufen. Wenn ol liefert, bin ich aber gerne dabei.
Wenn wir Glück haben dann gibt es für 69 € das bundesweite Zugticket dank der Beschlüsse unserer Politik von heute, bin mal gespannt...aber im Prinzip hast Du Recht, zu dieser Zeit gibt es in NRW viele Highlights - ich warte auch ab, was Oldenburg bzw. Leer bietet, bevor ich entscheide...

Stand heute: "NÖ"
 
Wenn wir Glück haben dann gibt es für 69 € das bundesweite Zugticket dank der Beschlüsse unserer Politik von heute, bin mal gespannt...aber im Prinzip hast Du Recht, zu dieser Zeit gibt es in NRW viele Highlights - ich warte auch ab, was Oldenburg bzw. Leer bietet, bevor ich entscheide...

Stand heute: "NÖ"
Leer laesst sich prima mit bremen verbinden. Das sieht schon ganz anders aus.
 
Oldenburg schaffe ich wohl dieses Jahr nicht. Bin wohl erst zum Freimarkt im Norden.
 
Leider nein, ich war aber mal da, war klasse.Ds es das 9 Euro Ticket nicht mehr gibt, wäre es zu teuer bis Oldenburg.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben