lionhead81
10 Jahre Mitglied
Break dance - Bruch ist in dülmen gelistet.
Heißt dieses jahr nicht in krefeld?
Heißt dieses jahr nicht in krefeld?
Ja von 9.10. - 12.10. wäre dülmenZur gleichen zeit ? Denke dann verzichtet bruch auf krefeld
Stimmt habe nur gedacht wegen hückelhoven danach.Steht der big spin nicht an dem we in salzbergen?
Deshalb ist die Aussage mit Stammbeschicker auch immer schwierig!Zur gleichen zeit ? Denke dann verzichtet bruch auf krefeld
Hatte auch gedacht das der big spin wieder nach rheine kommt nach salzbergen.. hätte ja sinn gemacht... aber egal...Stimmt habe nur gedacht wegen hückelhoven danach.
Abwarten ist wohl noch in klärungLaut Facebook Seite Krefelder Sprödeltalkirmes kommt Break Dance Bruch.
NegativAnhang anzeigen 1773468So vermute ich, dass der Aufbau sein könnte.
Barth war leider kein ThemaDann wäre noch crazy mine - janßen was offen ist und eigentlich gut möglich wäre.
Euro coaster glaube ich weniger.
Frage ist nur absage oder nicht geplant?
Was ich auch gelesen habe dass ein hochfahrgeschäft gesucht wurde.
Kommt definitiv. Klärung abgeschlossen.Abwarten ist wohl noch in klärung
Ihr kennt uns doch. Ein Highlight halten wir natürlich noch fest. Aber spannend euch beim spekulieren zu zusehen.Ich würde sagen, abwarten und schauen, was die Tage dann von @KrefelderSprödentalkirmes auf Facebook oder Insta kommen wird.
Es wird ein Geschäft sein, welches noch relativ neu ist und noch nie bei uns war.Noch so ein Huss-Geschäft wäre doch was Schönes.![]()
Ob der Swing up noch als neu gilt ?Es wird ein Geschäft sein, welches noch relativ neu ist und noch nie bei uns war.
Habe mehr oder weniger gerechnet.Schade das nur einer der beiden ostsee sterne kommt
Der User schrieb ja, Geschäft was noch nie da war und relativ neu. Da lässt sich ja einiges eingrenzenHabe mehr oder weniger gerechnet.
Mache kurz mal überblick was 100 prozent bekannt ist:
Ostseestern - Gormanns
Fighter - Mages
Invader - Dreßen
Break dance - Bruch
Jetlag - Weber
Caribbian star - Schneider
Mama caramba - Janßen
Schlager express - Dreßen
Autoscooter - Loosen und Hartmann
Speedy - Welte
Geister tempel - Sipkema
Fehlt nur noch 1 laufgeschäft den angesprochene highlight und den simulatur der eigentlich auch immer dabei ist.
Ja habe sogar 1 vermutung welche sein könnte werde aber für mich behalten.Der User schrieb ja, Geschäft was noch nie da war und relativ neu. Da lässt sich ja einiges eingrenzen
Es wurde ein Rätsel auf Facebook gestartet. Das Bild deutet sehr stark auf ein Geschäft hin.
Ansicht: https://www.facebook.com/KrefelderSproedentalkirmes/posts/pfbid0Y2CRqYnhEaLrUa1YGsuPyDb3wnA4nW4qm2DSa9mHP2yTBic2bxFAGk8HYsq1hAygl
Das wäre wirklich ein Highlight …Für mich klingt das sehr stark nach Kanurah von Vallentgoed![]()
standen die schon mit 2 dort ?Schade das nur einer der beiden ostsee sterne kommt
Ja, letztes Jahr war im Herbst auch schon Mau ohne eine echte Achterbahn.Mich wundert ja, dass man scheinbar so gar keine Achterbahn bekommt… als ob Burwalda nicht noch eine hätte die man nach Krefeld schicken könnte)
Habt ihr zum Beispiel mal an huracan gedacht ?Werde bei bilder rätsel auch Kanurah festlegen.
Erste platz in nrw sogar?
Weiss nur dass diese geschäft bislang sehr wenig in deutschland war und wirklich was neues ist.
Hatte zuerst an hypnotizer wegen anschlussplatz nach haan gedacht für den highlight dann kann der bilder rätsel was sofort ausschließen konnte.
Huracan - Köhrmann schließe ich aus.
Achterbahn sieht sehr mau aus. Nächtes jahr kommen paar neue hoffe dass dann ein drehmaus oder wilde maus in herbst nächtes bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.