Kultfahrgeschäfte

Es gibt nur ein Kultfahrgeschäft:
High Energy, aber davon mal abgesehen:

Der Revolution gehört aufjeden fall dazu!
Und sonst gehört auch auf jeden fall noch der Airwolf dazu.


mfg
LOop
 
In Deutschland:
1. Mondlift :wub: , Magic , Südseewellen Dschunke :wub:
2. Hexentanz
3. Ikarus
4. Skyrider
5. Booster

In Ösiland:
1. Circus Hoppala
2. Sombrero
3. Surf Dance
4. Magic
5. Booster

In Schwizerland:
1. Rainbow
2. Swing Up
3. Ufo
4. Calypso
5. Enterprise

Ups dat waren ein paar mehr....... zahn
 
Ich bin wie vom kopf gestoßen :mauer: !Ich kann momentan mit dem Fahrgeschäft Skyrider nichts anfangen.Könnt mir jemand da mal auf die sprünge helfen ?Erklärung,Fotos etc. ? ;:,
 
Sky Rider ist eine Abschusskugel wenn ich mich nicht irre :chin:

gruß dancer
 
Ich kenne nur einen Sky-Rider. Der war/ist von Karl Häsler. Vielleicht ist der ja gemeint. :lool:

Das war ein Teil, wo man selber Steuern konnte.

Ich versuche es mal zu erklären!

Also:
Aussehen und Fahrablauf wie ein Kettenkarussel, aber nicht mit Ketten, sondern Armen. Diese konnte man dann mit einen Hebel in der Gondel selber ausschwenken lassen.

War ganz lustig und hat echt bock gebracht.

Stand öfters mal auf dem DOM, aber das ist schon einige Jahre her!
Schätze mal, das einige dieses Gerät noch kennen. Gesehen habe ich es nie wieder, scheint also nicht mehr zu Reisen.
 
Die Abschusskugel Skyrider... kenn ich die hatte in Koblenz Premiere!

Nun zum eigentlichen Thema^^

1. Break Dancer
2. Polyp
3. Take Off
4. Musik Express
5. Tal Der Könige Laufgeschäft
 
Originally posted by Dancer-Fan@19.02.2005, 20:18
Sky Rider ist eine Abschusskugel wenn ich mich nicht irre :chin:

gruß dancer

Ich Camel ich ! :D
Da hab ich einen hänger gehabt !Ich bin doch jedes Jahr auf dem Schützenfest Hannover !Da ist der doch mit bei ! ;:,
 
Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben:
REVOLUTION
SHAKE & ROLL :wub:
BREAK DANCE
FLIPPER
MAGIC

Eigentlich wollte ich noch den Polyp und Flic=Flac hinzufügen, aber es steht ja oben: Man darf nur fünf nennen! :))
Gruss aus Ahlen!!! :win:
 
1. Break Dance
2. Musik Express
3. Sound Factory
4. Enterprise
5. Imperator

:wave:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben