Löffelhardt 2. Huss Booster wieder aus Tilburg (NL) vorzeitig abgereist

Um den Mist von Tünnissen von 2019 aufzuklären...Es ist zu 1.000% möglich den Mittelbau zu tauschen in dem man an der Frontseite ein paar Teile entfernt. Ich weiß auch nicht wie man darauf kam die Haube gewechselt zu haben, natürlich nur das Typenschild. Natürlich ist dies für offizielle Behörden nicht rechtens falls keine Bauabnahme stattfand. Aber ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob der Ghost Rider auf jedem Platz eine Abnahme benötigt, dies ist eher bei den größeren Geschäften notwendig. Da aber der 2. Ghost Rider übrigens verkauft wird da er nie ein deutsches Baubuch bekommen hat war der Betrieb damit nie rechtens. Deshalb steht er auch eben zum Verkauf! Ich werde die Tage in Hamm sein und versuchen da mal endlich zu fragen was da in Berlin los war, eine Antwort werde ich mit Sicherheit bekommen da ich mit der Familie recht gut bin, ich werde euch berichten!
Hätte die Familie das dann nicht schon auf anderen Kanälen kommuniziert, als darauf zu warten, dass Du nach Berlin lommst? :unsure:

Hätte die Familie das dann nicht schon auf anderen Kanälen kommuniziert, als darauf zu warten, dass Du nach Berlin lommst? :unsure:
Sollte es stimmen, dass die in Berlin bei Nacht den Mittelbau ausgetauscht haben und es wie hier behauptet kein Baubuch gibt. Dann würde ich als Betreiber das auch abstreiten.

Mit solchen Vorwürfen und Unterstellungen solltet ihr ganz vorsichtig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest gibt es auch in der Verkaufsanzeige Bilder mit zwei unterschiedlich farbigen Auslegern.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es stimmen, dass die in Berlin bei Nacht den Mittelbau ausgetauscht haben und es wie hier behauptet kein Baubuch gibt. Dann würde ich als Betreiber das auch abstreiten.

Mit solchen Vorwürfen und Unterstellungen solltet ihr ganz vorsichtig sein.

Ich glaube es ist unstrittig, dass der Mittelbau getauscht wurde - das ist belegbar und hier auch schon x-mal besprochen worden.
Behauptungen, ob der "rote Mittelbau" ein oder kein bzw. ein gültiges Baubuch hat und damit die Betriebserlaubnis in Frage stellt, sollte man tatsächlich lassen.

Und zur Verkaufsanzeige: Baubuch, TÜV, DIN etc. sind in dieser Anzeige mal nicht explizit erwähnt. Bilder gibts von beiden (rot und blau).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben