Löffelhardt 2. Huss Booster wieder aus Tilburg (NL) vorzeitig abgereist

Gerade mal beim Stöbern auf Yotutube gefunden.... Aus 2016, hier sind die Gondelkreuze unten auch rot.



Bleibt letztendlich abzuwarten, bis der Zweite auch reist.
 
Die Rückwand mit halben Podium sollte auch problemlos selbstständig stehen. Das habe ich schon bei einem Breaker gesehen bei dem die Rückwand einzeln aufgebaut wurde um sie zu Lackieren.
Es ist aber ein Unterschied,ob man nur einen Teil vom Ganzen aufbaut,oder ob man im komplett aufgebauten Zustand einen Teil davon auswechselt.Ganz doofes Beispiel:Ich kann von meiner Carrera-Bahn nur eine einzelne Kurve aufbauen.Wenn ich aber im komplett aufgebauten Zustand einen bestimmten Streckenabschnitt gegen einen Anderen austauschen will,muss ich an der gesamten Strecke rumdrücken,ziehen und erneut zusammenstecken.
Ich will damit sagen,daß ich es viel zu kompliziert finde,nur ein halbes Geschäft auszutauschem.Was nicht heissen soll,daß es nicht möglich wäre.
Davon ab:
Mh.. Also meine Theorie.... der Mittelbau wurde zusammengeklappt und an der Frontseite wurden einige stufen entfernt. Dann der 1. Mittelbau raus gezogen und der 2. rein gefahren und aufgeklappt.
Vielleicht geht das.aber in einer Nacht bei Dunkelheit? Ich bin absolut kein Experte,glaube aber,daß da eine Komplettauswechslung schneller und einfacher wäre.
 
Ihr kappiert echt nix.Ich löse mal auf.Die Ehrlich Brothers waren da und haben eine neue Show gemacht.Daher alles nur Illosion .

Nee mal im ernst es ist doch scheiss egal was da nun passiert ist.Das beide fertig sind ist lange bekannt.Für mich wichtig das da ein Geschäft steht was funktioniert und fertig
 
Ist doch ein schönes "Im Winter ist hier wenig los Thema" :ROFLMAO:

giphy.gif
 
Ein traumhafter Thread. Warum entdeck ich den heute erst?

Warum sollte man das halbe Karussell auseinander nehmen um den Mittelbau auszutauschen? Das macht überhaupt keinen Sinn, ausser da ist ganz heftig der Hauptmotor ausgefallen.. Was ist so schwer daran, sich vorzustellen, dass man einfach mal die Kreuze getauscht, warum auch immer. Und wenns nur ist, damit das Material sich nicht langweilt.

Was mir aber richtig auf den Sack geht, sind die Leute, die es wissen und hier mit Andeutungen um sich werfen und allen sagen wie doof sie sind. Also entweder ihr schreibt hier rein, was ihr wisst, oder haltet einfach mal die Klappe.
 
Ich habe heute mal ein Detailfoto gemacht.Anhang anzeigen 879260
Sind da nicht heute überall LEDs in der Mitte verbaut? Also aktuell scheint das Foto nicht zu sein und je nachdem wie alt das Foto ist, waren da die Kreuze einfach nur NOCH nicht blau lackiert...

Kann bitte einer das Thema schließen...? Ich kriege langsam Kopfschmerzen :ROFLMAO:
 
Sind da nicht heute überall LEDs in der Mitte verbaut? Also aktuell scheint das Foto nicht zu sein und je nachdem wie alt das Foto ist, waren da die Kreuze einfach nur NOCH nicht blau lackiert...

Kann bitte einer das Thema schließen...? Ich kriege langsam Kopfschmerzen :ROFLMAO:
Das Foto ist von HEUTE. 18.12.2019
 
Dann ist mein Votum in der Sache klar. Vor der Seriennummer ist ein schwarzer Kasten auf dem Schild (Wurde da etwa die alte Seriennummer überdeckt?). Der Mittelblau hatte zu Beginn der Spielzeit in Berlin noch LEDs an der Haube verbaut, seit dem Farbwechsel bei den Gondelkreuzen nicht mehr. Ich bin mir sicher, der Mittelbau wurde getauscht.

Aber sehr interessant, dass man sogar die Seriennummer abändert. Soll der erste Mittelbau etwa dauerhaft verschwinden und durch den neuen ersetzt werden? :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben