Lage/Pottenhausen - Reinholdi-Markt 01.10 - 04.10.2021

basti24

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
9. November 2010
Beiträge
81
Likes:
151
Alter
34
Weiß jemand, ob Reinholdi dieses Jahr stattfinden kann?
 

Andre Blume

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
2. September 2004
Beiträge
529
Likes:
3.151
Alter
33
Würde mich auch interessieren ob man was macht.
Ich glaube es würde laufen wenn man so andere Veranstaltungen anguckt wo man halt nur stichprobenartig die 3G kontrolliert.
Das Festzelt muss halt mal weichen warscheinlich und eventuell angepasste Öffnungszeiten aber mit guter Werbung das Reinholdi stattfindet wenn nur vielleicht in Light Version wird viele Leute bei hoffentlich guten Wetter dort hinziehen um etwas Normalität zu bekommen.
Und ich denke gaaanz viele Lipper haben sicher seit 2019 keine Kirmes mehr gesehen.

Ich schätze auch das der Wilbasen Light gut angekommen wäre.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben