Umgestaltung Laser Pix 2.0 - Jehn

Jetzt mal Spaß bei Seite, eine Gokartbahn, in der gefahren und geschossen wird ist alleine schon aus versicherungstechnischen Gründen nicht realisierbar. Wenn da einer mit Schwung irgendwo in die Bande fährt, weil man sich aufs Schießen mehr, als aufs Fahren konzentriert hat, dann kann das über einen blauen Fleck hinaus gehen. Dass solche Arbeitshäuser auch nicht mehr wirtschaftlich zu betreiben sind, sollte uns auch klar sein. Deswegen könnte ich mir das ganze im VR Bereich vorstellen. Ein Aufbau wie diese 9D Filmcenter, mehrere Kabinen nebeneinander und jede Kabine müsste so aufgebaut sein, dass man durch Lenkbewegungen verschiedene Neigungen erzielt, um die Virtuelle Fahrt noch weiter realistisch abbilden zu können. So verletzt sich keiner, man könnte von außen den Gästen zusehen. Jeder, der schon einmal eine Person beobachtet hat, wenn die Gameboy spielt und dabei fuchtelt, der weiß, wie lustig das aussehen kann. Wenn die Gäste in ihrer VR Welt total aufgehen ins nichts feuern und in alle Richtungen blicken, sich ducken und das Spiel leben, dann bleiben davor schon deswegen Schaulustige stehen, die sich daran ergötzen. So ein Konzept wäre sicher teuer und man benötigt einen Lizenzgeber, aber das würde sich bezahlt machen, da man den Laden mit einer Person halten könnte und es für alle Altersschichten erlebbar wäre.
 
Das Alles wird sich auf Deko und Innenleben beschränken.Ich gehe auch davon aus,daß die Pappaufsteller komplett gegen 3-D-Figuren ausgetauscht werden,Mehr so in Richtung Geisterfabrik.Und mit etwas Glück bewegt sich da auch bald Etwas drin . . .
 
Vielleicht wird die Halle bzw Fahrstrecke hinten erweitert. Denke nicht das was am Design geändert wird. Und ne 2. Bahn kann ich auch nicht wirklich dran glauben
Ich hatte ja vermutet das die Fahrbahn erweitert wird.
Wie man aber in der Kirmes Revue Anzeige des Laser Pix lesen kann wird Laser Pix 2.0 ein neues Geschäft das bei Dietz gebaut wird.
 
sicherlich ebenfalls eine ehemalige Geisterbahn . Sind ja einige eingelagert , sehr kompakt aber trotzdem perfekt wäre da die Tanz der Teufel von Burghard .
 
Wie man aber in der Kirmes Revue Anzeige des Laser Pix lesen kann wird Laser Pix 2.0 ein neues Geschäft das bei Dietz gebaut wird.

Alles andere hätte mich auch stark gewundert. Warum eine erfolgreiche Anlage umgestalten? Freue mich auf die zweite Bahn und denke, dass man damit genau so viel Erfolg haben wird, wie mit der ersten. Volksfeste gibt es in Deutschland auf jeden Fall genug, um zwei Anlagen parallel erfolgreich zu betreiben. :)
 
Alles andere hätte mich auch stark gewundert. Warum eine erfolgreiche Anlage umgestalten? Freue mich auf die zweite Bahn und denke, dass man damit genau so viel Erfolg haben wird, wie mit der ersten. Volksfeste gibt es in Deutschland auf jeden Fall genug, um zwei Anlagen parallel erfolgreich zu betreiben. :)
Naja . . . Jetzt,wo der zweite Ghostrider so gut wie fertig ist,nörgeln auf einmla alle am Original rum.Und daß der nicht immer so gut läuft,kann man auf den Plätzen beobachten . . .
 
Auf den Plätzen, wo ich bisher war, war der Ghostrider stets gut besucht. Dass man mittags um 12 natürlich keine Vollfahrten hat, ist glaube ich klar.
 
sicherlich ebenfalls eine ehemalige Geisterbahn . Sind ja einige eingelagert , sehr kompakt aber trotzdem perfekt wäre da die Tanz der Teufel von Burghard .

Hoffentlich nicht... Es soll auch noch Geisterbahnen geben, und nicht jede zur Themenfahrt umgestaltet werden... Wäre schön, wenn Tanz der Teufel bzw. Burg des Grauens aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt und wieder als gute Geisterbahn zum leben erwacht wird, aber nicht als interaktive Themenfahrt... Auch wenn ich echt ein Fan von Laser Pix abgesehen vom Fahrpreis bin, man sollte keine alte Geisterbahnanlage dafür opfern... Es gibt hier eh schon so wenige Geisterbahnen mittlerweile, dann muss ned noch eine bereits existierende Anlage, die hoffentlich irgendwann wieder zurückkommt, dafür geopfert werden... Ich glaube diesmal an einen Neubau von Dietz... Von Dietz hört man eh nur noch selten was...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben