Lionking83
Stammuser
Ich finde es auch schön werde es auf jedenfall mal Probieren auf Düsseldorf bin sehr gespannt drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh? Wieviele Leute fahren denn da pro Fahrt mit? Oder meinen die,die Top-5 des Tages?- am Ende der Fahrt kommen die 5 besten auf eine Videowand
Gute Frage, mehr dazu wurde leider nicht erwähnt.DntknwHäh? Wieviele Leute fahren denn da pro Fahrt mit? Oder meinen die,die Top-5 des Tages?
Das find ich fast am Geilsten.So sieht man auch mit etwas Licht mal den Streckenverlauf.Allerdings wirkt das Alles,vom Schwierigkeitsgrad her,relaitv einfach!? Hätte mir gewünscht,daß sich da etwas mehr bewegt.Wenigtens hin und her oder Hoch -Runter.Aber klasse vom Betreiber,daß der onrides direkt von der Premiere weg ermöglicht! Auch nicht selbstverständlich.Gar keine Trennwände ? Hmm , muss ich mich erst selbst von überzeugen.
Das find ich fast am Geilsten.So sieht man auch mit etwas Licht mal den Streckenverlauf.Allerdings wirkt das Alles,vom Schwierigkeitsgrad her,relaitv einfach!? Hätte mir gewünscht,daß sich da etwas mehr bewegt.Wenigtens hin und her oder Hoch -Runter.
Ich glaube,genau das ist in erster Linie auch der Sinn der fehlenden Trennwände! Jetzt nicht unbedingt von einer Seite auf die komplett andere Seite.Aber wenn die Schienen wie bei ner Geisterbahn mit Trennwänden vollgehangen wären,hätte man nicht wirklich viel Zeit,sich auf ein Ziel einzustellen.Und wenn da alle mit plus/minus 0 Punkten rausfahren,stellt die Bahn auch Niemanden zufrieden . . .So ganz ohne Trennwände ist es schon gewöhnungsbedürftig, weil ich könnte ja dann auch die Figuren treffen die am anderen Ende des Geschäftes stehen treffen.