Laufgeschäfte

S

skooter

Hallo ich suche mal ein paar sachen zum Thema Laufgeschäfte .

Was ist aus ihn geworden ? Wo sind sie hin ? Gibt es sie noch ?


Inferno ?
Inka Tempel ?
Nightmare Firma Schütze 1980
Nosferatu Firma Schütze 1981
Urwald Safari?
Lachpalast?
Ghost?
Temple of Doom?
Terra X ?
Crazy Town ?
Show Boat?
Lachender Orient?

Sind alle Umgebaut worden ? Wenn ja , was ist es den heute.


So bevor ich weiter mache will ich mal auf Antwort warten zahn

MFG SKOOTER
 
H

Hussi

Also..

Inka Tempel wurde zu Fun-Street

Temple of Doom wurde zu Action World

1982-1991 Nosferatu - 1992-1998 Nightmare - dann Geisterhaus

Urwald-Safari wurde zu Lachpalast umgebaut (oder umgekehrt :gruebel: ) und ist jetzt Ghost von Burghard.

Crazy Town von Renz gibts noch.

Lachender Orient ist abgebrannt.
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Likes
43
Alter
49
"Terra X" ist jetzt "Das Relikt"

Und "Ghost" ist immer noch "Ghost"

"Showboat" lief unter Rosai und ging vor wenigen Jahren an Brumbach, ob das "Showboat" noch unter diesem Reeder reist, weiß ich allerdings auch nicht.
 
W

Whitechariot

Inferno -> Mystery Tower Hotel, Müller

Showboat gibt es meine ich noch.


Gab's früher nicht auch mal ein Laufgeschäft namens Erdbeben?
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Likes
43
Alter
49
Originally posted by Whitechariot@21.11.05 - 21:47
Gab's früher nicht auch mal ein Laufgeschäft namens Erdbeben?



Ja, von Fellerhoff, hier mal ein Bild vom Winterdom 1999

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img325.imageshack.us/img325/907/fellerhofferdbeben6l202qr.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img325.imageshack.us/img325/907/fellerhofferdbeben6l202qr.jpg');}" />
 
S

Sputnik

Originally posted by Power Dancer@21.11.05 - 21:00
Ja Showboat wird immer noch von Brumbach betrieben
[snapback]55258[/snapback]
[/quote]

steht zum Verkauf.Wurde unter Brumbach übrigens in "Show Time" umbenannt.Hier ein paar Fotos

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img506.imageshack.us/img506/1425/10010043jw.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\" onmouseover=\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\" onclick=\"if(this.resized) {window.open('http://img506.imageshack.us/img506/1425/10010043jw.jpg');}\" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img506.imageshack.us/img506/9299/10010058ne.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\" onmouseover=\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\" onclick=\"if(this.resized) {window.open('http://img506.imageshack.us/img506/9299/10010058ne.jpg');}\" />

ZITAT
Crazy Town von Renz gibts noch[/b]

seit Saison 2005 nicht mehr unter Renz sondern Wagner


ZITAT

Dieser Verbleib würde mich auch interessieren.Es war nämlich mal Ende der 70er/Anfang der 80er im Saarland beheimatet u. unter Schausteller Sonnier/Puhlmann unterwegs.
 
W

Whitechariot

Wer betreibt eigentlich das Geschäft "Auf der Reeperbahn nachts um halb 1"?

Habe ich leider nur einmal gesehen, kein Foto davon, scheint aber aktuell auch zu reisen.
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes
10
Alter
29
ZITAT
Wer betreibt eigentlich das Geschäft "Auf der Reeperbahn nachts um halb 1"?
[/b]


Ich glaube das ist von Heitmann.
Ich habe es dieses Jahr auf der Osterkirmes in Herford gesehen.
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Likes
43
Alter
49
Originally posted by Sputnik@22.11.05 - 17:17
steht zum Verkauf.Wurde unter Brumbach übrigens in "Show Time" umbenannt.Hier ein paar Fotos



Ich wusste irgendeine Veränderung gab es da noch.
 
D

DJ BRECHER

Wer betreibt eigentlich das Geschäft "Auf der Reeperbahn nachts um halb 1"?

Habe ich leider nur einmal gesehen, kein Foto davon, scheint aber aktuell auch zu reisen.


Ist von Robert Heitmann aus Herford , gehörte vorher seiner Mutter Uschi Heitmann
sein Vater, Hubert Heitmann, hat mal die Berliner Luft gehört
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes
741
Alter
33
Ist von Robert Heitmann aus Herford , gehörte vorher seiner Mutter Uschi Heitmann
sein Vater, Hubert Heitmann, hat mal die Berliner Luft gehört


Gibt es heute noch dieses Geschäft?
Denn ist mir nicht bekannt bzw noch nirgends gesehen
 
D

DJ BRECHER

Gibt es heute noch dieses Geschäft?
Denn ist mir nicht bekannt bzw noch nirgends gesehen


Ja ist allerdings im Moment nicht so häufig auf Tour, habe grade wegen ein foto geschaut was ich mal hatte ist leider nicht auf zu finden
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.538
Likes
21.303
Alter
45
Ja ist allerdings im Moment nicht so häufig auf Tour, habe grade wegen ein foto geschaut was ich mal hatte ist leider nicht auf zu finden

Und wenn,dann meist auf den kleineren Plätzen anzutreffen . . .
 
Oben