Leer 26789 Gallimarkt 12.10.-16.10.2022

Absolut gleichwertig. Ahrend dafür Berlin ?
Ahrend wird es sicherlich einfach nicht packen bis Sonntagabend in Hannover zu spielen und Mittwochmittag fertig aufgebaut in Leer zu stehen.

Super Mouse immerhin ein weniger rarer in Deutschland. Hält ja in der Regel nur Werder, Bergheim und Berlin im Jahr. Ab und an mal Frankfurt oder Gelnhausen noch.

Früher war de Voer mit der Super Mouse allerdings schon einige Male in Leer (2003-2006 glaube ich jedes Jahr).
 
Absolut gleichwertig. Ahrend dafür Berlin ?

Ahrend vermutlich direkt Basel, sofern er den Platz hat (und ich sehe keine Alternative, denn auch wenn die Beschickung IMMER NOCH auf sich warten lässt, die werden dieses Jahr ne Achterbahn wollen, die Vorlops und Heidi sind belegt und Ahrend hat sonst schon alles gehalten was es in der Schweiz mit der Maus zu halten gab) - zumindest wäre das auch post-Leer umsetzbar gewesen...


Zur Beschickung als solche: Bomben-Brett, wäre meine Ostseetour nicht gesundheitlich postcovidbedingt ins Wasser gefallen, wäre das mein Escape-Premierenplatz geworden. Auch sonst hervorragend geplatzmeistert - gute Geschäfte all denen die dort sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Mouse immerhin ein weniger rarer in Deutschland. Hält ja in der Regel nur Werder, Bergheim und Berlin im Jahr. Ab und an mal Frankfurt oder Gelnhausen noch.

Früher war de Voer mit der Super Mouse allerdings schon einige Male in Leer (2003-2006 glaube ich jedes Jahr).
Werder die Veranstaltung gibt es glaube ich auch gar nicht mehr.
Zusätzlich ist er auch oft in Halver oder Lüdenscheid.
 
Zur Beschickung als solche: Bomben-Brett, wäre meine Ostseetour nicht gesundheitlich postcovidbedingt ins Wasser gefallen, wäre das mein Escape-Premierenplatz geworden. Auch sonst hervorragend geplatzmeistert - gute Geschäfte all denen die dort sind.
Ja,dieses Jahr liest sich das echt gut. von Früher habe ich die Veranstaltung allerdings auch als jährlich wiederkehrende Langeweile im Kopf. Hat sich da vor einigen Jahren mal was bei den Verantwortlichen getan ?
 
Natürlich gibt es das Baumblütenfest in Werder noch. 23.04. - 01.05.2023 ist der nächste Termin. Du glänzt in letzter Zeit ja auch mit jeder Menge Falschaussagen.
So ganz falsch war es nicht. Da gab es ja viel Streit um das Fest. Denn kam Corona und man ist wohl von der Umstrukturierung erstmal abgekommen. Mal schauen ob es denn nächstes Jahr wirklich wieder stattfindet und ob es wieder so wird wie es war...
 
Am Montag war den ganzen Vormittag schon ein Service wagen von KTM Vorort der sich an vielen Strom Kästen zuschaffen gemacht hat vielleicht gibt es das probelm schon länger
 
Wurde der Hot Snow (Langenscheidt) oder der Musik-Express (Meinecke) in Leer von Dormeier betrieben? Es hieß in einem Interview, dass Dormeier vom Rock Express einen dort für einen Verwandten betreibt??
 
Wurde der Hot Snow (Langenscheidt) oder der Musik-Express (Meinecke) in Leer von Dormeier betrieben? Es hieß in einem Interview, dass Dormeier vom Rock Express einen dort für einen Verwandten betreibt??
Ja. Albert Dormeier hat das Geschäft zumindest am Samstag betrieben. Gehe davon aus, dass es die gesamte Spielzeit so war. Wäre auch nicht das erste Jahr, wo dies so lief.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben