Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Modellbau Lego Fahrgeschäft

R

R.H.

Hallo,

da ich noch einiges an Lego habe, habe ich schon öfter einige Fahrgeschäfte gebaut. Darunter waren unter anderem der Airwolf, ein Autoscooter und ein Breakdancer. Gestern wollte ich den Take off nachbauen. Jedoch klappte dies nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe...

Die "Grundplatte" ist bereits fertig, ebenso wie die beiden Kassen und ein Wohnwagen.

Zur Zeit ist eine Art Break Dancer auf der Platte verbaut. Durch einen Motor lässt sich dieser drehen.

Leider habe ich nicht viel Lego Technik. Besteht dennoch eine Möglichkeit den Take off nachzubauen? Wie findet ihr das Fahrgeschäft, dass auf den Bildern zu sehen ist?Anhang anzeigen 6852

Gruß

Rene
 
R

R.H.

Hallo,

ZITAT(Dominik2 @ Jul 30 2008, 10:02 AM)
Also ich hab davon nicht viel ahnung naja dein Breaker sieht ja schon gut aus aber ich denk ma das kriegst du besser hin.[/b]



Ja, denke auch, dass ich soetwas besser hinbekomme... Der High Energy würde mich ja auch reizen. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich das "oben" zusammen bekomme...Weiß jemand Rat?

ZITAT(Dominik2 @ Jul 30 2008, 10:02 AM)
Ich hab so eine art eigenerfundenes Karussel gebaut also auch mit Transprot wagen und wohnwagen aber so aus playmobil davon hatte ich auch was setze die tage ma ein paar bilder rein[/b]


Gute Idee! Bin schon auf Bilder gespannt...

Gruß

Rene
 
R

R.H.

Hallo,

ZITAT(Dominik2 @ Jul 30 2008, 10:45 AM)
Ähm ich habe gerade versucht schonmal was reinzutun kklappt aber nicht kannst du mir erklären wie das geht?[/b]


Hier, direkt unter dem Antworteditor findest du ein kleines Fenster "Anhänge". Dort suchst du das Foto aus und klickst auch "Hochladen".

Ich hoffe ich konnte dir helfen :wink: .

Gruß

Rene
 
R

R.H.

Hallo,

ZITAT(Dominik2 @ Jul 30 2008, 11:41 AM)
Naja da steht mir ist dieser dateityp nicht gestattet hoch zu laden[/b]


Wie lautet denn die Dateiendung?

Gruß

Rene

P.S.: Bin seit meinem ersten Posting dabei einen Top Spin zu bauen. Bilder gibt es gleich...
 
R

R.H.

Hallo,

ZITAT(Dominik2 @ Jul 30 2008, 05:09 PM)
Ähmm ich weis es gerade nicht aber so das der anzeigt das das mit der endung nicht geht aber wie kann ich das ändern das es geht[/b]


Gute Frage...Aber darum geht es ja in diesem Thread auch nicht :wink: :nono: .

Bilder von meinem Top Spin aus Lego stelle ich Morgen früh ein, da ich zur Zeit noch am verbessern bin...

Gruß

Rene
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben