Modellbau LEGO-High Energy-Kaiser

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Aug. 2011
Beiträge
786
Likes
2.662
Hallo Kirmesfreunde.

Heute endlich hab ich mein Modell von High Energy fertig bekommen.
Ich habe mal ein Video gemacht wie die letzten male.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir vill. Ratschläge geben könnt was ich verbessern könnte.
Ich habe mir extra teile bei lego bestellt.Ich endschuldige mich das einige Bilder nicht ganz scharf sind, da ich nur ein I Phone 3G besitze und keine digitalkamera :(

Hier mal der Link:
[video=youtube;XVcZR5P5o1A]http://www.youtube.com/watch?v=XVcZR5P5o1A[/video]
über kommentare würde ich mich freuen.

Euer Taker33
 
...High Energy hat zwar mehr die farbe Orange, aber gefallen tut mir dein Modell auch - also, von mir auch ein :good3:!
 
Ja dankesehr.Ich geb mir auch mühe dabei.
Nightstyle wird wieder einfacher da ich das schonmal gebaut habe.Das mit den Videos hab ich nicht immer getan.

Ich weiß das ich nicht so gut bin wie andere aber ich lege wert auf die Optik und nicht das es mit Motor läuft.diese Motor zeugs ist mir einfach generell zu schwer.Da käme nur müll raus was ich nicht zeigen möchte.

Gruß Taker33
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben