Modellbau Lego Kirmes Festplatz

Erinnert mich an meine Kindheit. Da sah das ähnlich aus. Bis zu drei motorisierte Geschäfte waren mit dabei. Manchmal auch waghalsige Eigenkonstruktionen ;) Gebaut habe ich unter anderem einen Ranger, einen Skyflyer, Top Spin, Breakdance, Einen Musikexpress (eher eine Schrägbahn), einen Freifallturm, einen RoundUp und weiß der Geier, was noch alles. Dann wurden die Transporte zum Fest rüber ins Zimmer meines Bruders gefahren und aufgebaut. Der "Grandplatz" war das Wohnzimmer, wo natürlich selten nur Feste abgehalten werden ;)
 
Das erinnert mich auch an meine Anfänge, wirklich sehr schick dein Platz =) Und wie Sile schon sagte, im Wohnzimmer durfte man auch bei mir nur selten aufbauen =)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben