Lego Looping-Achterbahn

WAF?

KF Premium Mitglied
Registriert
13 Feb. 2014
Beiträge
6.482
Likes
20.610
Wurde hier im Forum schon über die Lego Looping-Achterbahn berichtet bzw diskutiert?

Wurde mir über ein Werbebanner angezeigt. Find ich schon cool. Bei den angepeilten 400 € bin ich aber raus.
 
400 ist schon viel. Da kaufe ich mir entweder die alte Achterbahn gebraucht oder greife auf die Alternativen von CDX zurück. Da lässt sich dann sogar mehr am Layout ändern.
 
Ich bin da ja eher der altmodische "Faller -Typ". Lego sieht mir generell zu unrealistisch aus (ja,der pädgogische -und Spielwert ist mir bekannt). Und die neue Loopingbahne finde ich noch besch . . . .als die letzte Maus,oder was das sein sollte.
 
Ich bin da ja eher der altmodische "Faller -Typ". Lego sieht mir generell zu unrealistisch aus (ja,der pädgogische -und Spielwert ist mir bekannt). Und die neue Loopingbahne finde ich noch besch . . . .als die letzte Maus,oder was das sein sollte.
Gut das Geschmäcker anders sind, finde die Sachen von Lego mega.. bei Faller bin ich Raus.
 
Ich bin da ja eher der altmodische "Faller -Typ". Lego sieht mir generell zu unrealistisch aus (ja,der pädgogische -und Spielwert ist mir bekannt). Und die neue Loopingbahne finde ich noch besch . . . .als die letzte Maus,oder was das sein sollte.
Lego Sets mögen unrealistisch sein aber man kann ja selber kreativ werden.IMG_20210910_181204.jpgIMG_20210814_172653.jpgIMG_20220609_221058.jpg
 
In Köln steht jetzt ein Lego Highcoaster in Legostore
 
War heute in Hannover anlässlich des Schützenfestes und beim Stadtbummel hab ich mir die neue Bahn im Lego Store mal angeguckt. Echt cool und wenn man nen Motor verbaut, geht die sogar vollautomatisch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben