Modellbau [Lego] Topspin Fresh Fleur

ZITAT(Turbo-Force @ Nov 22 2008, 10:46 PM)
hey was los? Ist dein top Spin jetzt eigentlich da? Das würde mich mal interessieren ob er klappt, wäre ja Spitze und die gondelhalterung könntest du ja neu bauen. Aber hast du ein Bild aufm Rechner was du mal hochladen könntest?[/b]

Ich vertehe das nicht, ich möchte platten oder Elektroteile einbauen und dann zeigt er an: Wenn sie diese Teil bauen, können sie sich nicht den Preis ansehen.
 
:eek:fftopic: Die Elektro teile kann man nicht einzelnd bei Lego kaufen, das ist auch bei den Eisenbahnschienen so. Aber 40€ für ein recht stumpfes Teil? naja

Aber der Digitaldesigner ist aber doch recht gut um kleine sachen nachzubauen um zu gucken wie die farben wirken.
 
Woher weiss man ob dass was man bei ldd baut auch in der realität hällt?
 
Hi Chaos,

Du hast Dir einen Lego Top Spin bestellt???

Würde gerne wissen, was der kostet. Könntest Du mir Die Aufbauanleitung schicken???

Mfg Top Spin
 
Lego stellt so etwas nicht her, und ich denke mal, eine Bauanleitung wird es dafür nicht geben. Das wird ein Kauf, von Privat an Privat gewesen sein, von einem selbst erstelltem Legomodell.:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben