Modellbau [LEGO] Turboforce

D

Dancer-Fan

so..also..das model is besser als dein power tower..aber genial is das auch nich... :smoke:

ich würde dir die note 4 geben weil du dir mühe gegeben hast :bye:
 
M

MadMexx

Ok, dann will ich mal....

Denke mal ich war in meinem letzten Komentar zu deinem PT2 etwas hart, oder?? Aber wie schon gesagt war nur ernst gemeinte Kritik!!

Für dein Turboforce würd ich dir jetzt ne 5 geben aber da du dir ja wahrscheinlich richtig mühe gegeben hast gibts ne 4. Is das ok??

Immerhin das Modell ist fertig!!! :claping:

Aber feil mal noch ein bisschen an deinen Maßstäben, bau auch mal Fuhrparks zu deinen """"Fahrgeschäften""""!! Am besten fängst du immer mit dem Mittelbauhänger an is am einfachsten!!
Na ja jetzt sag ich nur noch:
:claping: Immerhin ist DAS Modell fertig!! :claping:
 
R

revolution

Hallo mysteri!

Ich gebe Dir für das Lego-Modell vom Turbo Force die Note 3, denn das Modell ist vollständig und funktionstüchtig.

Und mal ehrlich, es ist ja auch nicht so leicht mit einer begrenzten Anzahl bestimmter Legosteine ein Fahrgeschäft möglichst originalgetreu nachzubauen.

Lass Dich nicht entmutigen und baue weiter! Ich bin gespannt was wir von Dir in Zukunft noch zu sehen bekommen... B)

Ich habe früher auch mal Legomodelle gebaut (Top Spin, Flic Flac, Polyp und Break Dance). Leider habe ich die Modelle nicht mehr und auch keine Fotos davon. :(

Gruß,
revolution :bye:
 
M

mysteri

der turbo force ist nun auch transport bar der lkw existiert auch schon bilder kommen morgen da die digitalcam batterien leer sind
 
M

MadMexx

Originally posted by mysteri@26.07.2004, 23:07
der turbo force ist nun auch transport bar

Du meinst sicher Transportabel!! :D
 
H

Hussi

Jetzt würde ich dir für dein Modell eine 3- geben, weil es transportabel ist. :claping:
Noch ein kleiner Tipp: Versuch mal Modelle ohne funktion zu bauen, wie zum Beispiel Laufgeschäfte, Buden,... Das ist viel einfacher.

Ich selbst fange nach dem Urlaub :sun: mit einen Laufgeschäft aus Lego an.
 
K

KirmesFreak1102

ich gebe dir ne 3 grund ich baue selber lego modelle sind aber alle nicht mit motor etc. ausgerüstet da ich nicht solche elektro teile besitze und es mir auch mehr spass macht ohne das die modelle mit motoren usw. ausgerüstet sind, und es ist auch nicht leicht aus lego solche modelle zu bauen habe selber schon sehr sehr sehr viele modelle gebaut mehr als 20 naja waren nich alle von den ganzen modellen so gut aber viele auch gut also ich will jetzt nich auflisten aber ich schreib mal paar rein die ich da gebaut habe:
X factor, Top Spin, Break Dance, Take Off, Frisbee, Magic, Freier Fall,
Shaker (fliegender Tepich), usw.
Mein einziges Elektronik modell war der Alpen Express!
Aber habe Leider keine bilder und die modelle sind auch alle nich mehr aufgebaut ( Mutter hat sie zerstört :angry: )
naja ich werde den X Factor oder ein andres modell mal wieder aufbauen und wenn ich mal entlich ne Digicam habe kann ich ja mal fotos machen! :lool: :D
 
Oben