Leiden -NL- Ontzet 2019

Edwin Martens

Stammuser
Registriert
17 Nov. 2005
Beiträge
1.392
Likes
16.433
- Leiden -NL- Ontzet 2019

Nih33QM.jpg

rT1GtUR.jpg

2oevd08.jpg

LEJ1NxA.jpg

1oHG0bR.jpg

tmyB7vV.jpg

VeMQa3G.jpg

wioRUZg.jpg

Ji6NwUY.jpg

uCR4XWK.jpg
 
Das sind der fahrpreise jeders jahr wieder
Super mouse €10,-
Heart breker €9,-
Das ist Leiden 3 oktober immer
 
Hab jetzt mal aus Neugierde gegoogelt.Wenn ich das richtig verstanden habe,geht die Kirmes nur 2 Tage und das auch noch innerhalb der Woche.Da ist klar,daß ne Achterbahn nicht für 4 Euro fahren kann.Für mich als Vielbesucher,kommt das trotzdem nicht in Frage.Da warte ich lieber auf ne Kirmes,die 4 Tage oder länger geht . . . .
 
Und dann sehen wir auch Geschäfte die nicht 100% aus den LKW kommen, wie beim ATW XXL
 
Selbst wenn es nur einen halben Tag gehen würde ... 15,12 Euro etc. Welches Kraut haben die Holländer wieder geraucht.:ROFLMAO::ROFLMAO: Was nimmt denn dann die Bunge Kugel? Nen Fuffi?:o-o:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben