Lemgo Kläschen - 07.12.-10.12.2017

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
9. März 2010
Beiträge
1.439
Punkte für Reaktionen
6.003
Da es keinen Sinn macht, für die eine im Dezember startende Kirmes ein Extra-Oberthema aufzumachen, füge ich das Lemgoer Kläschen mal noch den November bei.

Über die jeweiligen Facebook-Seiten schon bestätigt sind:
  • Artistico (Köhrmann)
  • Voodoo Jumper (Schäfer)
Auch sonst wird wohl das meiste von Detmold aus nach Lemgo umsetzen. In Sachen Stamm sollte man - wie immer - mit Steuers Autoscooter, dem Break Dance von Noack und den beiden Musik Expressen rechnen. Mal abwarten, ob auch die Geisterbahn beide Plätze anfährt.
 

basti24

...ist neu dabei
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
9. November 2010
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
40
Die "vorläufige" Beschickung des diesjährigen Kläschenmarktes in Lemgo:

"Artistico" - Lutz Köhrmann
"Fighter" - Harry Bruch
"Voodoo-Jumper" - Hans Schäfer
"Break Dancer No.1" - Noack
"Shaker" - Jerome Fick
"Musik-Express" - Noack-Ahrend
"Musik-Express" - Noack-Steuer
Autoscooter "Up to date" - Steuer

Erlebnis-Geisterbahn "Zombie" - Otto Grass
Div. Kikas

Dies ist der aktuelle Stand. Hoffentlich bleibt es dabei :)

Quelle: Stadt Lemgo
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
9. März 2010
Beiträge
1.439
Punkte für Reaktionen
6.003
Ui, der Fighter... Den würden se doch in Detmold sicher auch noch auf den Platz gequetscht bekommen ;-)
 

basti24

...ist neu dabei
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
9. November 2010
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
40
"Crazy Island" Schneider ist, wie zu erwarten war,der Ersatz für die Geisterbahn. Der Rest bleibt so.
Quelle : Stadt Lemgo
 
Oben