Loop Fighter und Street Fighter Revolution

Jupp

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2014
Beiträge
75
Likes
165
Hallo zusammen,

habe grad mal überlegt weil Zinneckers ja sowohl einen Loop Fighter (King) und einen Street Fighter Revolution (Beast) haben. Euer Favorit? Die größten Unterschiede?

Beste Grüße
Jupp
 
Also... Beim Street Fighter Revolution kann man zwischen zwei Fahrarten wählen... Der Schaukelfahrt (vgl. KMG Afterburner) und der Loopingfahrt (vgl. Mondial Jet Force). Beim King und beim Burner gibt es nur die Loopingfahrt, und zusätzlich Schaukeln die "Bänke" in Teilen der Fahrt (vgl. KMG Inversion). Der King Schaukelt in Richtung Publikum, The Beast schaukelt parallel zum Publikum. Beim King ist die Blickrichtung nach außen, beim Beast nach innen. Favorit kann ich leider keinen nennen, da ich bis jetzt nur den King gefahren bin.
 
Rob11199 schrieb:
Also... Beim Street Fighter Revolution kann man zwischen zwei Fahrarten wählen... Der Schaukelfahrt (vgl. KMG Afterburner) und der Loopingfahrt (vgl. Mondial Jet Force). Beim King und beim Burner gibt es nur die Loopingfahrt, und zusätzlich Schaukeln die "Bänke" in Teilen der Fahrt (vgl. KMG Inversion). Der King Schaukelt in Richtung Publikum, The Beast schaukelt parallel zum Publikum. Beim King ist die Blickrichtung nach außen, beim Beast nach innen. Favorit kann ich leider keinen nennen, da ich bis jetzt nur den King gefahren bin.
Alles klar, danke Dir! :) Die Unterschiede sind mir im Grunde auch aufgefallen, besonders der mit den "zwei Optionen" beim Street Fighter Revolution, da ich diese für echt gekonnt halte. Das mit der Schaukelrichtung und den Blickwinkeln habe ich ebenfalls bemerkt nur irgendwie finde ich das besonders jene Option ob nun mit Loop oder nur Schaukeln letzendlich den entscheidenden und wirklich guten Unterschied ausmacht. Was sagst du zur Fahrt vom King?

LG
 
Rob11199 schrieb:
Also... Beim Street Fighter Revolution kann man zwischen zwei Fahrarten wählen... Der Schaukelfahrt (vgl. KMG Afterburner) und der Loopingfahrt (vgl. Mondial Jet Force). Beim King und beim Burner gibt es nur die Loopingfahrt, und zusätzlich Schaukeln die "Bänke" in Teilen der Fahrt (vgl. KMG Inversion). Der King Schaukelt in Richtung Publikum, The Beast schaukelt parallel zum Publikum. Beim King ist die Blickrichtung nach außen, beim Beast nach innen. Favorit kann ich leider keinen nennen, da ich bis jetzt nur den King gefahren bin.
Naja erstmal sind es Gondeln und keine Bänke, und desweiteren hat das mit den 2 Schaukelarten nichts mit der Bauart zutun, aber egal...
Ich finde das übrigens total schwachsinnig dass es auch eine 180 Grad Fahrt gibt, da diese ja sowieso bei der Loopingfahrt mit inbegriffen wäre.
Mein Favorit ist übrigens der Loop Fighter allerdings bin ich die Exemplare Sky Rocker und der Burner gefahren.
 
Benedikt Garbers schrieb:
Ich finde das übrigens total schwachsinnig dass es auch eine 180 Grad Fahrt gibt, da diese ja sowieso bei der Loopingfahrt mit inbegriffen wäre.
Wenn man von einer Loopingfahrt ausgeht -ja!
Ab er andersrum gesehen,kann ein Afterburner/Streetfighter bei Bedarf keine Loopings vollführen!
Wie wird die Option,sich eine Fahrtintensität aussuchen zu können,eigentlich mittlerweile angenommen? Habe den erst 2 oder 3 mal Nachmittags gesehen,mit ein paar Männeckes in den Loopingfahrten.Da hat man natürlich nicht viele Vergleichsmomente . . . .
 
ghosttrain schrieb:
Wenn man von einer Loopingfahrt ausgeht -ja!
Ab er andersrum gesehen,kann ein Afterburner/Streetfighter bei Bedarf keine Loopings vollführen!
Wie wird die Option,sich eine Fahrtintensität aussuchen zu können,eigentlich mittlerweile angenommen? Habe den erst 2 oder 3 mal Nachmittags gesehen,mit ein paar Männeckes in den Loopingfahrten.Da hat man natürlich nicht viele Vergleichsmomente . . . .
Die Option ist letztes Jahr in Passau sehr gut angenommen worden...beide Warteschlangen waren dort gleichmäßig voll.
 
ghosttrain schrieb:
Wenn man von einer Loopingfahrt ausgeht -ja!
Ab er andersrum gesehen,kann ein Afterburner/Streetfighter bei Bedarf keine Loopings vollführen!
Wie wird die Option,sich eine Fahrtintensität aussuchen zu können,eigentlich mittlerweile angenommen? Habe den erst 2 oder 3 mal Nachmittags gesehen,mit ein paar Männeckes in den Loopingfahrten.Da hat man natürlich nicht viele Vergleichsmomente . . . .
Ne wirklich!?
Habe ich jetzt von Afterburner/Streetfighter oder von einem Streetfighter Revolution geredet?
Afterburner sind übrigens auch nochmal besser als Streetfighter finde ich aber das ist was anderes.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben