Originally posted by Whitechariot@22.02.2005, 21:19
Sorry, aber Heitmann-Schneider haben sehr gepflegte Geschäfte - und du scheinst diesen Flic Flac ja vorher auch gar nicht gekannt zu haben, so liest sich das zumindest.
Achja, entschuldige bitte, aber streiten möchte ich mich nicht aber dann frag doch mal was sie dagegen getauscht haben und mit was sie jetzt rumreisen?
Ich kann es dir sagen und wenn du die Herrschaften kennst dann kannst du dir bestätigen lassen das sie die alte Wasserbahn die dort stand für den Flic Flac getauscht haben. Welche Gelder da noch geflossen sind da mußt du den in Moabit sitzenden **** fragen, der ja den Spreepark bis 2001 leitete und nach Peru abdampfte und dann **** wollte, was ihm und seinem Sohn ja nicht gelang.Hast du je den Park von innen gesehen und wie der Flic Flac aussah als er dort aufgebaut stand. Ich hatte eine Saison Karte und kannte den Fahrgeschäftsbetreuer vom Flic Flac. Die Tanks undicht, der Lack extrem beschädigt die hälfte der Beleuchtung defekt usw. Der Typ der das Ding bewegte hat sich dran gemacht den her zu richten damit er etwas gut aussah und zu der im August 2001 statt gefundenen Radio Energie Party stand er im Licht so wie der Roll Over der mal Dorf stand. Ich möchte die Schausteller nicht schlecht machen, aber ich lasse mich nicht angreifen un dwie man sieht der Witte war oder ist ein Schausteller ob nun mit guten oder schlechten Ruf das geht mich gar nichts an, aber der Park war ein Abhängepunkt für Schüler und Jugendliche die auf das Aussehen keinen wert legten sondern nur fahren wollten, Mucke hören und mit Typen flirten. Ich war selbst fast jeden Tag da und vielleicht hättest du dir das Geschäft Anfang Saison 2001 mal ansehen sollen und dann hättest du auch gesagt wie kann das sein. Es mag sein das die Herrschaften ihre Geschäfte Pflegen, aber ob du alles weißt das wage ich auch zu bezweifeln. Eigentlich gibt es doch eine Codex unter Schaustellen der scheint aber bei manchen verlohren gegangen zu sein, denn wenn ich mal so schaue wenn ich in Westdeutschland unterwegs bin sehen die Geschäfte richtig gut aus und wenn man die in Berlin Brandenburg so sieht dann sagt man was ist das und wenn man das grad im Spreepark so gesehen hat grad der Flic Flac, weiß du alles was hinter den Koulissen so bei den Geschäften passiert? Ich denke nicht, aber ich weiß wie der Flic Flac und andere Geschäfte im Park beim Aufbau aussahen und was aus ihnen wurde und dieser war sehr rampuniert. Selbst über die Saison hin flickte man an dem Geschäft und auf dem Bild kann man gut erkennen die Kopfstützen schwarz im Kopfbereich was eigentlich gelb ist und dazu sagst du gepflegt, das geht nicht in zwei Tagen oder im halben Jahr, dazu gehört mehr Zeit. er mag technisch einwandfrei gewesen zu sein, denn er hatte in der ganzen Zeit nur einen Defekt und stand zwei Tage ansonsten lief er wie ein Bienchen im gegensatz zu anderen Geschäften aber unter der Optik hat er schon vor Parköffnung gelitten und das kann ich mit Gewissheit. Außerdem habe ich gesagt das ist der Name der auf der Power Box stand der wohl der letzte Besitzer war und nicht bestimmend gesagt das diese es waren. Aber so wie die Gerüchte die sich bestätigt haben auch waren, waren sie das wohl. Aber frag die Familie doch selbst dann hast du die Bestätigung und kannst mich belehren, außerdem standen die auch öfter in Berlin mit dem Geschäft ( Französisches, Herbst - o.Oktoberfest) und die Fahrten waren bei den von mal zu mal auch nicht mehr so Top. Mag sein das sie in einer anderen Ecke von Deutschland ander waren, aber Schrod sein Flic Flac war da um Welten besser.
LG
Ejection Seat
[edit mediapac]Namen wurden entfernt