Lunapark Neuenburg ( NE / CH )

Hui, was ist denn das für ein Kettenflieger? Naja, überhaupt nicht mein Geschmack...
Und Auto-Skooter von Röthlisberger sagt mir auch nichts, sehe ich zum ersten Mal. Hast du noch weitere Bilder?

Der Fuhrpark ist ein richtiger Oldtimer Treffpunkt mit Saurer, Berna, einem alten Volvo und eine alte Scania kann ich auch noch erkennen:smile: Zu dieser Zeit hatten die Motoren noch Sound und pfiffen aus dem letzten Loch am Berg mit angehängter Last... doch tot zu kriegen waren sie nie, einfach herrlich:good3: ... ganz im Gegensatz zu den heutigen Fernverkehrslastwagen mit 500PS aufwärts.

Vielen Dank für die Eindrücke aus Neuenburg, echt top!
 
Bilder habe ich noch viele :whistle3:,aber nicht von Neuenburg :mosking:,hier noch paar vom faszinierden Fahrzeugpark

Anhang anzeigen 105669

Anhang anzeigen 105670

Anhang anzeigen 105671

Anhang anzeigen 105672

Anhang anzeigen 105673

Anhang anzeigen 105674

Anhang anzeigen 105675

ich liebe solche Plätze,die Bestückungen,sind meist sehr überraschend und man trifft Fahrgeschäfte die ich mit
meinem 50 Jahren,(etwas mehr :whistle3:),noch nie oder schon lange nicht mehr gesehen habe.

Mal schauen was der heutige Sonntag bringt,zur Abwechslung gehe ich mal in die Westschweiz ( Moudon VD )

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben