Luxembourg Schueberfour 19.08. - 07.09.2022

Das Niveau ist aber in den Zelten sehr sehr hoch. Also, jeder der darein geht weiß das. Und die Gehälter in Luxembourg Vorallem in dem Bereich der Banken, wovon es extrem viele gibt sind entsprechend hoch. Die Zelte sind voll voll voll.
Trotzdem finde ich sollte man die Preise angemessener machen. Nicht jeder, der die Kirmes besucht kommt oder arbeitet aus/in Luxemburg.
 
Trotzdem finde ich sollte man die Preise angemessener machen. Nicht jeder, der die Kirmes besucht kommt oder arbeitet aus/in Luxemburg.
Aber die meisten. Geh da mal einkaufen, da kostet alles das doppelte. 45qm Wohnung für 1000€
Das ist da eine andere Welt. Wenn ich da mit meiner Frau und Tochter hingehe, sind in 1,5 std 120€ weg. Das weiß man wenn man hier lebt.
 
Aber die meisten. Geh da mal einkaufen, da kostet alles das doppelte. 45qm Wohnung für 1000€
Das ist da eine andere Welt. Wenn ich da mit meiner Frau und Tochter hingehe, sind in 1,5 std 120€ weg. Das weiß man wenn man hier lebt.
Nicht die Meisten.

Es kommen jährlich 2.000.000 Besucher & das Land hat nur 600.000 Einwohner. Die Meisten kommen aus den 3 Nachbarländer
 
Das Niveau ist aber in den Zelten sehr sehr hoch. Also, jeder der darein geht weiß das. Und die Gehälter in Luxembourg Vorallem in dem Bereich der Banken, wovon es extrem viele gibt sind entsprechend hoch. Die Zelte sind voll voll voll.
21€ für 1L Wasser bei 30°C+ ist aber dennoch frech finde ich. Hohes Lohnniveau hin oder her.
Ich verdiene auch nicht wirklich wenig aber solche Preise schrecken mit tatsächlich eher ab, dagegen ist das Oktoberfest ja ein Super Schnapper
 
Bei den Ständen & Buden sind es die üblischen Preise. Falls du jedoch in ein Restaurant gehen sollst ist alles viel teuerer.

1L Wasser 21€
0,7 Berliner Luft 97€
Mit Restaurant sind die großen Zelte gemeint? Bzw die Betriebe die auf der Webseite als "Restaurant" aufgeführt werden?
 
War der Ghostrider auch leer? Ich fürchte nicht, oder?

Meine Fresse ey...

Ich habe Flashbacks, wie wir anno 2005 auf nem Kirmesausflug unseren Klassenlehrer in den damals noch Booster gestopft haben. Nach 6 min Torturfahrt hatte selbst ich Mitleid mit dem armen Mann.

Unter Löffelhardt 2018 in Leer (haha) wars wenigstens ne Dreiminutenfahrt. Mir hat's gereicht, man muss es nicht übertreiben. Aber bei 45 Sekunden hätt ich mein Geld zurück gefordert. Notfalls vor Gericht.
 
War der Ghostrider auch leer? Ich fürchte nicht, oder?

Meine Fresse ey...

Ich habe Flashbacks, wie wir anno 2005 auf nem Kirmesausflug unseren Klassenlehrer in den damals noch Booster gestopft haben. Nach 6 min Torturfahrt hatte selbst ich Mitleid mit dem armen Mann.

Unter Löffelhardt 2018 in Leer (haha) wars wenigstens ne Dreiminutenfahrt. Mir hat's gereicht, man muss es nicht übertreiben. Aber bei 45 Sekunden hätt ich mein Geld zurück gefordert. Notfalls vor Gericht.
Nein, vor der Fahrt stand er 5 Minuten leer auf Gäste zu warten…

Nach den ersten Überschlag kam das « Finale » Jingle und dann wars auch wieder vorbei…
 
Ich nehme gerne Hinweise entgegen ;)

Gerne!

Die Sockel auf denen die Gondelkreuze des luxemburger Geschäfts sitzen sind komplett rot.

Bei dem Geschäft, dass heuer etwa in Oberhausen, Menden oder Pützchen stand bzw. steht, gibt es unmittelbar unter den Kreuzen noch einen schwarzen Ring.

Wird jetzt aber sicher korrigiert. Wir sollen es ja nicht zu einfach haben :D .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben