Der ol stand erst vor zwei Jahren in Luxemburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe da eher auf die große Maus
Hat denn Bettembourg überhaupt noch eine Rampe?
Bettembourg ist das KV (Container-Terminal)...
Und einen einzigen Zug, für eine Umsetzung zu fahren lassen, macht auch Betriebswirtschaftlich keinen Sinn, da dies viel zu teuer ist, da dass Wagenmaterial vorgehalten werden muss....
Der ol stand erst vor zwei Jahren in Luxemburg
Eine sehr schöne FormulierungHatte für diese Veranstaltung mit Alpina Bahn und Olympia Looping nicht Luxemburg etwas Geld in die Hand genommen?
Ich weiss doch. Ich mag die BahnDas mindeste? Ich weiß nicht was du für Erwartungen für Luxemburg hast wenn 5 Tage später das Oktoberfest beginnt. Und wenn es die große Maus wird, sei froh. Das ist eine tolle Bahn die richtig Spaß macht und in Luxemburg garantiert gestürmt werden würde.
Steht ja auch parallel in Lübbecke.Escape wird es auch nicht (whats app mit schausteller)
Gladiator halt ich für möglich da der Besitzer seit kurzem der Schueberfouer & Kiermes Fanseite folgt , und Airwolf wäre naturich richtig geilJetzt wo die voraussichtliche Beschickung der Cranger Kirmes öffentlich ist, kann man spekulieren welche Fahrgeschäfte denn die Reise ins Ausland antreten.
Einige kommen ja nach DUS und Crange zu uns...
Viel ist ja noch nicht gewusst, nur dass es kein Escape wird nach Crange.
Ich hoffe mal auf Airwolf und eventuell Gladiator.
Bei uns ist es ja bekannt, dass die volle Beschickung erst paar Tage/Wochen bekannt gegeben wird![]()
Naja, das heißt meiner Meinung nach noch Lange nichts.Gladiator halt ich für möglich da der Besitzer seit kurzem der Schueberfouer & Kiermes Fanseite folgt , und Airwolf wäre naturich richtig geil![]()
Viel ist ja noch nicht gewusst, nur dass es kein Escape wird nach Crange.
Sorry, aber das sind die Gedanken die mich früh morgens nicht schlafen lassen :pIch finde es toll wie sich das hier entwickelt! Noch vor ein paar Jahren haben wir ins Forum geschrieben, welche Geschäfte kommen. Inzwischen schreiben wir hier rein, welche Geschäfte NICHT kommen!![]()
Das wäre ja fast eine Sensation wenn Gladiator anstelle von Booster Maxx käme.Naja, das heißt meiner Meinung nach noch Lange nichts.
Obershelp folgte damals auch den sozialen Netzwerken der Kirmes & dennoch waren Sie noch nie bei uns.
Außerdem würde das bedeuten, dass Kopp, der seit 20 Jahren Stamm ist, wegfallen würde.
Gefallen würde es mir trotzdem ^^
Und trotzdem gut möglich.Das wäre ja fast eine Sensation wenn Gladiator anstelle von Booster Maxx käme.
denke du kommst dieses Jahr wieder nach CrangeSorry, aber das sind die Gedanken die mich früh morgens nicht schlafen lassen :p