Happy Sailor von Howey. Immer ein Bild, um dieses zu sehen! Prächtig!

Daemonium von Blume. Es wird immer noch als das größte reisende Spukhaus der Welt beworben. Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist, denn ich habe Geschichten über ein Spukhaus in Frankreich gehört, das mit diesem konkurrieren kann.
Leider weiß ich nicht, welches Spukhaus in Frankreich das ist, 1, 2, 3, aber Tatsache ist, dass dieses Daemonium wirklich ein Whopper ist, und obwohl die Karren den Parkour ziemlich schnell absolvieren, ist dieses Spukhaus auf jeden Fall ein Muss!

Captain schaukelschiff von Sehning aus Frankreich. Dies sind schöne Geräte, da an den Enden des Schiffs ein Stahlkäfig hinzugefügt wird, in dem Sie stehen können.
Durch diese Ergänzung scheinen auch diese Schaukelboote wieder an Popularität gewonnen zu haben.

♪♫♪ Ladi di ladi da, I've got a hangover woohoo! ♫♪♫ Hangover the Tower von Schneider aus Deutschland. Kurz vor Feierabend setzte ich mich hier gegenüber auf den Boden eines Autoskooter, um der immer guten Show von Frau Schneider zu lauschen!

Und dafür bin ich auch nach Luxemburg gekommen. Nämlich der Parkour von Aigner aus Deutschland.
Dieser kommt normalerweise nie nahe, also war dies eine großartige Gelegenheit, es endlich zu tun.
Und ich kann sagen, das ist ein Wolf im Schafspelz! Es hat wirklich mehr Würze als Sie denken, obwohl es ein kleiner Schock gibt durch den Reise.
Sehr gute Maschine, aber trotzdem schade, dass es nicht mehr die alte Sound Factory ist, denn das war wirklich eine einmalige Sache. Aber ja, heute und umgerechnet auf den Parkour ist das immer noch ein Weltklasse-Topper!