München 80336 Oktoberfest 17.09.-03.10.2022

Uff Leute…

Immerhin kauft er keine Instagram-Follower wie 1-2 andere Leute die hier auch angemeldet sind. Innerhalb von wenigen Tagen von 5.000 Follower auf fast 60.000 und seit dem werden es sogar weniger als mehr?! Und dann nur 100-200 Likes auf neue Posts? Auffälliger geht es nicht. :D

Uff Leute…

Immerhin kauft er keine Instagram-Follower wie 1-2 andere Leute die hier auch angemeldet sind. Innerhalb von wenigen Tagen von 5.000 Follower auf fast 60.000 und seit dem werden es sogar weniger als mehr?! Und dann nur 100-200 Likes auf neue Posts? Auffälliger geht es nicht. :D
Nicht falsch verstehen, ich mag seine Videos und finde die beiden auch sehr symphatisch. Ich hab nur festgestellt, dass die beiden auf den "Ich verkleide mich zur Wiesn als Bayer"-Zug aufgesprungen sind und damit optisch gescheitert sind. ;-)

Man kann sich auch über alles aufregen.
Richtig ! Solange auf der Wiesn T-Shirts mit aufgedruckter Lederhose an die Touris verkauft werden, darf Jeder machen und anziehen,was er will. Jeder nach seiner Fasson.nur komplett nackig finde ich,ähm etwas unästhetisch.

Ja ! Seit wann hat Kirmes-Markus ne Freundin,b.z.w.seit wann geht die mit zu den Drehs ? :o-o:

Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass er nur so viele Follower hat, weil die alle seine Freundin süß finden :whistling:
Ich finde Mopohl süßer. Und ich bin ne Hete ! :o-o: Aber so falsch ist sie auch nicht. Ne Frau,die weniger sabbelt,als der Mann - ach das wäre schön . . . .:rolleyes: :ROFLMAO:

Nicht falsch verstehen, ich mag seine Videos und finde die beiden auch sehr symphatisch. Ich hab nur festgestellt, dass die beiden auf den "Ich verkleide mich zur Wiesn als Bayer"-Zug aufgesprungen sind und damit optisch gescheitert sind. ;-)
Wie Millionen anderer Wiesn-Besucher auch.Den Schaustellern und Wirten wird es egal sein.

ur komplett nackig finde ich,ähm etwas unästhetisch.
Bitte nicht, man kann sich bei den meisten Madls ja so schon nicht mehr satt sehen :wink:
Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass er nur so viele Follower hat, weil die alle seine Freundin süß finden :whistling:
Der Algorithmus war schon des öfteren auf seiner Seite, vorallem bei seinem Video vom King Kong in Bobbejaanland mit 30 Mio. Aufrufen

Es ist fast schon traurig, dass man der Beste sein kann, wenn man nicht überdreht ist, einen Satz klar und verständlich sprechen kann und ein Mädel an der Seite hat, dass die Jungs toll finden.

Ich finde seinen Content ganz okay. Habe nichts daran auszusetzen.

Ich habe vor allem den Eindruck, dass hier Kapazitäten gebündelt werden. So wurde kaum dass der Mondlift ganz abgebaut war mit dem Abbau des Top Spin fresh begonnen... und zumindest einer vom Top-Spin-Personals ist 2019 noch mit dem Mondlift gereist, also wird man hier sicherlich Erfahrungen und Synergien nutzen.
An dieser Stelle vielleicht noch passend: Das Inserat des Top Spin fresh wurde angepasst: Statt 685.000 will man jetzt nur noch 475.000 - das deutet meiner Meinung nach daraufhin, dass man ihn in jedem Fall loswerden möchte, auch wenn man dann an der Preisschraube drehen muss...

Es gab übrigens auch dieses Jahr scheinbar etwas ambitioniertere Fahrten, als die ich vor Ort gesehen habe - hier spielt man am Ende nochmal mit der Gondel:

Zuletzt bearbeitet:
Es gab übrigens auch dieses Jahr scheinbar etwas ambitioniertere Fahrten, als die ich vor Ort gesehen habe - hier spielt man am Ende nochmal mit der Gondel:
Wer ist eigentlich der Reko? Sohn oder angestellt? Seine Reko passt sehr sehr gut zum Geschäft

Wer ist eigentlich der Reko? Sohn oder angestellt? Seine Reko passt sehr sehr gut zum Geschäft
Ich weiß es leider nicht wirklich. Die letzten Jahre wurde der Top Spin nachmittags in der Regel von Manfred Georg Zehle rekommandiert/gesteuert und gegen frühen Abend dann abgelöst von dem Herrn den wir im Video hören. Letzterer dreht auch oft ein bisschen mehr auf und übernimmt manuell die Steuerung, was aber sicher auch dem Umstand geschuldet ist, dass abends eben anderes Publikum auf dem Platz ist.

Manfred Georg Zehle erkennt man an der helleren Stimmlage und einer eher zurückhaltenden Rekommandierung - meistens nutzt der die Bully-Jingles.

Vor einigen Jahren war auch öfters mal eine Frau am Top Spin siehe hier - ich dachte früher mal, dass das Karoline Zehle (geb. Diebold) war, wo ich mir heute aber auch nicht mehr so sicher wäre:

Um das Ganze noch zu vervollständigen - Hier steuert Manfred Georg Zehle (der Juniorchef). Übrigens allesamt sehr nette Leute die Zehles am Top Spin.

Zurück
Oben