Münchener Oktoberfest

Das dafür das nächstes Jahr Goetzke auf der Wiesn steht spricht;
Er ist ein richtiger Münchner Schausteller.
Dagegen spricht;
Da sich anscheinend zuviele Anwohner über die Lautstärke des Turms beschwert haben wird er nur noch im hinteren Teil der Theresienwiese wie die letzten zwei mal stehen.
Nun zu Schneider:
Dafür spricht, das der Goetzke Turm anscheinend nicht auser im hinteren Teil der Theresienwiese plaziert werden kann.
Dagegen spricht:
Er ist kein richtiger Münchner Schausteller.
Das Aussehen der jeweiligen Türme habe ich mal nicht beachtet, da es immer in den Augen des betrachters liegt.

Egal wer nun eine zulassung bekommt oder nicht, mein Tipp ist wir haben im nächsten Jahr zwei oder drei Türme auf der Wiesn. :biggrin:

Gruß Alex
 
ZITAT(Breaker No1 @ Nov 7 2007, 09:50 PM)
Also 2Türme ganz sicher! :biggrin:[/b]


Naja, blos bei einem dauert der "Freie Fall" ne halbe Minute bis man Unten ist und das liegt sicher nicht an der Höhe ^^ :mf_gap:

Gruß
 
Sorry aber der PT hat mit sicherheit auch das recht auf der wiesn zu sein. Wer mal auf der hp vom Power Tower war kann dort nachlesen,
das die Firma Ihren Hauptsitz in München hat, was bedeutet das der PT offiziell zugelassen wird......
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Nov 7 2007, 10:56 PM)
Sorry aber der PT hat mit sicherheit auch das recht auf der wiesn zu sein. Wer mal auf der hp vom Power Tower war kann dort nachlesen,
das die Firma Ihren Hauptsitz in München hat, was bedeutet das der PT offiziell zugelassen wird......[/b]


Na, aber Goetzke ist eben ein eingessener "alter" Münchner Schausteller. Die Familie ist schon seit Generationen in München. Schneider hat den Firmensitz in München erst seit dem Power Tower 2 glaub ich....

Und das ist in den Augen der der "Oktoberfestjury" eben nicht genug. Ausserdem ist zum großen Okotberfest meiner Meinung nach eh ein Turm und ein Spin usw. genug! Lieber noch ein Fahrgeschäft, das noch nicht auf der Wiesn vertretten ist und nicht diese Doubletten!

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Nov 7 2007, 10:23 PM)
Naja, blos bei einem dauert der "Freie Fall" ne halbe Minute bis man Unten ist und das liegt sicher nicht an der Höhe ^^ :mf_gap:

Gruß[/b]


Oder es liegt doch an der Höhe. :mf_gap:
 
ZITAT(Immer im November @ Nov 12 2007, 08:14 PM)
Wartet doch einfach ab...[/b]



Ach ne.

Aber dann hätten wir den ganzen Winter nix zu tun :mf_gap:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben