Aufbau Münchner Frühlingsfest 2014

Mathez

neu
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
58
Likes
563
Moin Zusammen,

ich haben eben ein paar Bilder von einer sehr guten Freundin (bekannt aus einem anderen Forum unter CoaStar) aus München bekommen.
Sie war mal eben spontan in der Mittagspause auf dem Münchener Frühlingsfest und hat uns ein paar Bilder mitgebracht
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 13
  • 02.jpg
    02.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 14
  • 03.jpg
    03.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 15
  • 04.jpg
    04.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 15
  • 05.jpg
    05.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 16
  • 06.jpg
    06.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 15
  • 07.jpg
    07.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 14
  • 08.jpg
    08.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 14
  • 09.jpg
    09.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 12
  • 10.jpg
    10.jpg
    175 KB · Aufrufe: 12
und nun der Rest von den Bildern....

Hoffe euch haben die Bilder gefallen?!

Viele Grüße,

Thorben
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 14
  • 22.jpg
    22.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 15
  • 23.jpg
    23.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 14
  • 24.jpg
    24.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 13
  • 25.jpg
    25.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 15
  • 26.jpg
    26.jpg
    124 KB · Aufrufe: 13
  • 27.jpg
    27.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 14
  • 28.jpg
    28.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 12
  • 29.jpg
    29.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 10
Erst mal Danke für die Bilder aus dem Südlichen Teil Deutschlands und zum 2. habe ich mal ne frage.

Ist das Riesenrad das gleiche wie es auch auf dem Oktoberfest aufgebaut wird oder ein anderes und man hat trotzdem die hälfte der Gondeln weggelassen
 
Sven W. schrieb:
Erst mal Danke für die Bilder aus dem Südlichen Teil Deutschlands und zum 2. habe ich mal ne frage.

Ist das Riesenrad das gleiche wie es auch auf dem Oktoberfest aufgebaut wird oder ein anderes und man hat trotzdem die hälfte der Gondeln weggelassen
Puh, eine gute Frage!
Ich bin mir nicht sicher, da ich selbst erst einmal auf dem Oktoberfest war.
Ich meine aber ja aber sicher bin ich mir nicht. Ich meine nicht, mich zu erinnern, dass ich letztes Jahr das Steiger Rad gesehen habe?!
Aber ich denke, das können andere aus dem Forum hier besser beantworten.
 
Danke für die schönen Fotos!Hast du noch mehr Bilder vom Mondlift würde mich sehr interessieren!

Oder könnte jemand noch mehr Bilder für mich machen?
 
Sven W. schrieb:
Erst mal Danke für die Bilder aus dem Südlichen Teil Deutschlands und zum 2. habe ich mal ne frage.

Ist das Riesenrad das gleiche wie es auch auf dem Oktoberfest aufgebaut wird oder ein anderes und man hat trotzdem die hälfte der Gondeln weggelassen
Das Riesenrad ist das selbe Riesenrad wie auf dem Oktoberfest(Willenborg), es wurden nur weniger Gondeln eingehängt.
Willenborg macht das beispielsweise in Würzburg beim Kiliani Volksfest genauso.

Gruß, Play_ball :)
 
Benny1980 schrieb:
Danke für die schönen Fotos!Hast du noch mehr Bilder vom Mondlift würde mich sehr interessieren!

Oder könnte jemand noch mehr Bilder für mich machen?
Ich frage meine Freundin mal! Sie wollte die Tage eh dahin! Kann aber nichts versprechen! :thumbsd:
 
Mathez schrieb:
Puh, eine gute Frage!
Ich bin mir nicht sicher, da ich selbst erst einmal auf dem Oktoberfest war.
Ich meine aber ja aber sicher bin ich mir nicht. Ich meine nicht, mich zu erinnern, dass ich letztes Jahr das Steiger Rad gesehen habe?!
Aber ich denke, das können andere aus dem Forum hier besser beantworten.
Frage wurde schon beantwortet :) Trotzdem danke. Ne das Rad von Steiger wird man wohl in München auch nicht vorfinden ;)
 
Sven W. schrieb:
Frage wurde schon beantwortet :) Trotzdem danke. Ne das Rad von Steiger wird man wohl in München auch nicht vorfinden ;)
Ich gebe zu, von den Rändern habe ich sowas von null Ahnung! Aber freut mich, dass du doch sehr schnell ne Antwort bekommen hast! Da sieht man mal wieder, was für ein klasse Forum es hier ist! :thumbsu:


Benny1980 schrieb:
Danke für die schönen Fotos!Hast du noch mehr Bilder vom Mondlift würde mich sehr interessieren!

Oder könnte jemand noch mehr Bilder für mich machen?
Freundin weiss nun Bescheid und sie wird morgen viele Bilder vom Mondlift machen für dich!
Denke es werden auch schicke Bilder von der Spielzeit kommen. :D
 
Das ist leider die "Spar-Variante" des Riesenrades. In den letzten Jahren konnte man das Rad öfter so auf Plätzen vorfinden, unter anderem auch 2013 in Ingolstadt so aufgebaut.
 
Mathez schrieb:
Ich gebe zu, von den Rändern habe ich sowas von null Ahnung! Aber freut mich, dass du doch sehr schnell ne Antwort bekommen hast! Da sieht man mal wieder, was für ein klasse Forum es hier ist! :thumbsu:




Freundin weiss nun Bescheid und sie wird morgen viele Bilder vom Mondlift machen für dich!
Denke es werden auch schicke Bilder von der Spielzeit kommen. :D

Vielen dank schon mal.
 
Tolle Bilder und eine sehr starke Besetzung für das Frühlingsfest. Vielleicht kann jemand mal Bilder von der Bavaria aus machen.
 
Immer im November schrieb:
Naja, wem das zu weit ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Wenn mann weiss, das dieses Fest nur ganz vorne beim U Bahnhof und die erste Strasse dahinten ist, kann mann bei Bavaria nicht gut Bilder machen vom Frühlingsfest...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben