Münchner Oktoberfest 2014 - wer ist dabei?

davek

neu
Registriert
13 Mai 2013
Beiträge
47
Likes
44
Ab morgen beginnt ja wieder die Münchner Wiesn, wer von euch ist dabei? Und auf welche Fahrgeschäfte freut ihr euch am meisten? Vielleicht könnte man ja spontan dort ein kleines Kirmesforum-Treffen organisieren und zusammen über den Platz gehen, wenn jemand Lust hat. Ich habe allerdings erst nächstes Wochenende Zeit.

Mich persönlich interessieren vor allem der Encounter und der neue Break Dance. Ansonsten will ich wie jedes Jahr mal die interessantesten Fahrgeschäfte fahren: Olympia Looping, Alpina Bahn, Höllenblitz, Skyfall, Power Tower 2, High Energy, Skater, Parkour und alles andere was sich so ergibt.

Die Beschickerliste steht im Termine Bereich.

Viele Grüße
 
Evtl bin Ich dort, nur welches We es wird weis ich noch nicht.
 
Wenn mein Vater frei bekommt, würde ich gerne hin fahren. ... freue mich vor allem auf Encounter
 
stand da nicht was in der beschickung von 2 Breack dance
und ich meine sogar Kaiser.
da frage ich mich welcher das sein soll, das netz spuckt dazu nix raus

hab das mal kopiert von da

Break Dance - Kaiser (NEU)
Break Dance - Aigner
 
Ich habe ihn auch schon auf der Theresienwiese gesehen, gefällt mir rein optisch deutlich besser als der Aigner-Breaker. Ich bin mal auf das Fahrprogramm gespannt, das von Aigner ist ja nicht so der Hammer, um nicht zu sagen, stinklangweilig.
 
Der hat gutes Tempo drauf und meistens gute Dance Musik! Zumindest dann, wenn Ich ihn gesehen habe!
 
Montag fahr ich hin (ist ja schon ziemlich weit). Mittwoch mit der Verwanten aus Österreich im Bierzelt...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben