Münster Sommersend 22.06.2017 - 26.06.2017

Es war tatsächlich gefühlt dreimal so viel Polizei wie noch im Frühling vor Ort.

Ist aber auch nicht schlimm, da diese genauso gelangweilt oberflächlich in die Rucksäcke gucken wie zuvor der Sicherheitsdienst. Zig tausende Steuergelder für die Katz. Ist leider nix dran zu beschönigen.

Ich habe auch das erste Mal das Lasertag ausprobiert. Mit den passenden Kumpels macht das ziemlich Laune!

Ich habe deinen Beitrag mal um einen Satz gekürzt...

Es war eine Meinung. Mehr nicht. Wenn du es löscht kann ich damit leben. Ich habe keinen Bock wieder die halbe Nacht deswegen zu diskutieren.

Und was soll das mit dem Teambereich jetzt? Klingt schon fast nach Verwarnung oder Bann. Und das solltest du durch aus per PN signalisieren und nicht im öffentlichen Raum.

Es war tatsächlich gefühlt dreimal so viel Polizei wie noch im Frühling vor Ort.

Ist aber auch nicht schlimm, da diese genauso gelangweilt oberflächlich in die Rucksäcke gucken wie zuvor der Sicherheitsdienst.
Mir sind weder Rucksackkontrollen,wie auch überhaut Rucksäcke aufgefallen.denke,da haben sich die besucher in -null komma nox dran gewöhnt.Dreimla soviel Polizei war aber tatsächlich auf dem eigentlichen Kimresplatz zugegen.Allerdings normale Streifenbeamte.nicht so schwerbewaffnet,wie ichs aus düsseldorf kenne.dienen vermutlich in erster Limie der Beruhigung.wüste nicht,was die im fall der fälle entgegensetzen sollten? In diesem Zusammenhang finde ichs auch etwas lächerlich,die mittleren Sendzugänge zur Strasse zu sperren,währed der mittlere Zugeng zum/vom Schlossvorplatz wie immer zugänglich war.Haben mögliche Terroristen angst,mit nem Fahrzeug vorher über ne Grünfläche zu fahren?
Sollen die machen.auchwenns zusätzliche Steuergelder kostet.Wenn dadurch die Besucherzahlen gehalten werden können,anstatt daß alle wegbeleiben,solls mir recht sein.Allerdings nehme ich sämtliche sicherheitsmaßnahmen nicht ernst,solange mehrere Händler auf der Verasntaltung Messer ,Scheren und Co verkaufen.Passt einfach nicht mehr zur aktuellen Gestaltungspolitik . . . .

Bilanz - ein eher "durchschnittlicher"Send mit etwa 150 000 Besuchern.
Schuld sei in erster Linie der heisse Donnerstag und der Regen am Sonntag.
Quelle Schaustellersprecher Heitmann.
Kommentar Meinerseits:Wie gut,daß es das Wetter gibt . . .

Zurück
Oben