Magdeburg 39114 Herbstmesse 23.09.22 - 16.10.22

Kann mir jemand sagen, ob die Messe täglich geöffnet ist?
 
Wenn es so ist wie im Frühjahr, dann von Do-So ab 15 Uhr.

Genauere aktuelle Infos hab ich nicht gefunden.
 
Preise bleiben stabil ist ja auch ne sehr schwammige Aussage. Das kann ja bedeuten das während der Veranstaltung nicht erhöht wird. Aber man kann ja quasi überteuert starten...
War eher durch mich schwammig formuliert. Im Pressetext des Veranstalters klingt es deutlicher: "Der Eintritt zur Herbstmesse beträgt 1 Euro. Ausgenommen sind Kinder bis zu 6 Jahre und alle Oktoberfestbesucher. Im Gegenzug verzichten die Schausteller weitgehend auf Preisanpassungen für ihre Fahrgeschäfte – trotz der enorm gestiegenen Energie- und Transportkosten."
 
Der X-Racer von Klünder gastiert in Magdeburg :)

Dazu kommen noch:

Autoscooter - Hedt
Autoscooter - Engelbrecht
Nostalgie-Riesenrad - Gando
Piratenschaukel - Frank
Südseewelle - Thiele
Psychodelic - Bechststedt
Las Vegas - Lehmann

Quelle: KPR
Ich war heute da. Habe aber das Nostalgi Riesenrad und Psychodelic vermisst.

Aber vielleicht haben die ja schon wieder abgebaut, wie das Riesenrad nächste Woche.

Auf jedem Fall steht dort ein 7D Kino, welches auch nicht auf der Lliste stand.

Gut gefallen haben mir die zahlreichen jungen Damen im Dirndl. Standen auch nicht auf der Liste. Lach!!!
 
Okay aber da stand auch was von einer Geisterbahn. Hat die abgesagt?
 

Hier steht, dass das Nostalgierad am 11. Oktober öffnen und das Europa Rad ablösen wird.
Das Europarad ist wie geplant die Nacht abgebaut wurden. Dafür baut das kleine Riesenrad auf und dazu gesellt sich überraschenderweise auch noch der Kettenflieger (40m) von Schmidt.

Quelle: Facebook Magdeburger Messe
 
War im Rahmen einer großen Ostdeutschland-Rundreise auch in Magdeburg letzten Freitag Abend. War erstaunt wie voll es dort ist, die Anreise war aufgrund gesperrter Brücken und wenig Parkplätzen nicht ganz einfach. Natürlich direkt vergessen dass man Eintritt zahlen muss, aber wurde dann aufgehalten beim Reingehen ;-)
Auf dem Platz herrschte eine gute Atmosphäre. Highlight war der Sobcyk Breaker, der wirkt am Abend richtig gut mit der Beleuchtung, Feuereffekten, passender Musik und die Fahrt fand ich ganz abwechslungsreich, Da kam die Sound Machine irgendwie nicht ganz mit. Keinen einzigen Fahrgast hab ich leider beim Scheibenwischer gesehen, wohl der Verlierer dort zu der Zeit. Der X-Racer wirkt auch ein bisschen trostlos so im Dunkeln. Magic und Musikladen machten einen echt guten Eindruck, hat Spaß gemacht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben