Aufbau Magdeburg - Frühjahrsmesse 2011

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6 März 2010
Beiträge
313
Likes
30
Hallo zusammen,

Heute hab ich mal das tolle Wetter und meine kurze freie Zeit genutzt....und bin mal schnell runter zum Platz.

Es war sehr ruhig da unten...aber ein paar schöne Transportbilder machen auch was her;)

Angefangen mit dem Jupiterrad...
 
So und nun die letzten...ob ich es nochmal schaffe ein paar Aufbilder zumachen...kann ich leider nicht sagen...
 
So...heut nochmal geschaut...und mit einem großen ? nach hause gefahren...Der Top Spin stand ja nun hinter dem Rad (ich dachte der wurde da nur abgestellt, da der Wohnwagen am anderen Ende des Platzes steht... wo auch meist schon der Top Spin stand!)...Nun wurde hinter dem Rad angefangen, mit dem Aufbau (roter Kreis)...Das Rad steht aber genau auf dem Fussweg und ein Weg dort hin, konnte ich bis jetzt nicht erkennen...bin mal gespannt wie es sein soll...
 
Diese mal nur eine kleine Aufbaureihe von mir...aber besser als nix;)

Hier hab ich nun die letzten Aufbaubilder...
 
Ich finde dieses Jahr die Frühjahrsmesse ganz schön...ein guter Mix...und sogar einen Platz hinter dem Platz ;)...bin gespannt wie das ankommt und wo nun der Weg lang führen soll:whislte:
 
@Radio Station

Mach so viele Fotos wie du machen kannst vom Top Spin 2. Der steht dort hinten weil er dort repariert wurde und nun VERKAUFT wird!!! ISt so zusagen eine Verkaufsaktion:( Gibt wohl mehrere Interessenten zum Teil auch aus dem Ausland, also evtl. bald ein Top Spin 2 weniger in Deutschland:(
 
Ich kann die Bilder leider nicht Sehen :-( , ich würde sie auch gern Sehen Wollen.
 
OH, Dank Dir Light-Operator für die Info! Jetzt macht das auch alles einen Sinn! Schade :( Sehen uns ja bestimmt wieder ;)
 
Freu mich auch schon auf Freitag, Light-Operator würde mich freuen wenn du Dich mal blicken lässt :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben