Aufbau Magdeburg - Sommerfest 2010

Robert Keune

Stammuser
Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
313
Likes
30
Alter
41
Hallo zusammen,

Toll.....letzte Woche raus bekommen....da mal wieder für dieses Fest gar keine Werbung gemacht wurde und wird!!

Habe immer überlegt...warum dieses Fest?....lohnt es sich? .....Na klar am Sa. ist Fluss in Flammen!...Nun findet ungefähr 2 km vom Fest Fluss in Flammen...das Sommerfest statt (Messeplatz)

Dachte mir schauen wir mal....und siehe da....eine " Überraschung" steht bereits da......Take Off.......da kann man gespannt sein was noch kommt...da ich bis jetzt immer noch nicht mehr weiß......awww.minikirmes.de_forum_images_smilies_rolleyes.gif

nun die Bilder=)
 
Der Take Off von Rüth hat mir schon immer gut gefallen, schon als er damals immer in Düsseldorf stand.

Ich hoffe doch, das es noch mehr Aufbaubilder von dir gibt? Bis hierher aber schonmal klasse.:bye:
 
Tja, bin auch gespannt! Natürlich erst einmal darauf, was noch alles aufbauen wird, aber auch, ob das Fest angenommen wird. Das Wochenende dafür ist wirklich gut gewählt, schließlich kommen zu "Elbe in Flammen" mehrere Tausend Besucher und die meisten müssen am Messeplatz vorbei. Und sollte ein Riesenrad aufbauen, hat man von dem bestimmt 'ne geile Sicht aufs Feuerwerk. Freu mich sehr auf den "Take off", da in Magdeburg erst einmal (zum Stadtfest vor gut 10 Jahren) einer stand. Warum null Werbung für das Sommerfest gemacht wird, ist mir auch unverständlich. Bin bis jetzt nur im Terminteil der KPR drauf gestossen ("Sommerfest des VSG Magdeburg vom 09.07.-12.07.10) Leider ohne Beschickungsliste.
Und ein Danke an Radio Station für die Aufbaubilder!
 
Klar mach ich weiter =)

Ob das läuft steht in den Sternen....das hätte alles am Fest sein müssen (Stadtpark)! Fr. wird nix los sein! Sa. hängt davon wieviele wirklich dort lang trudeln (nur gut wenn der Rest der Fläche als Parkplatz genutzt wird) So. wird nicht viel passieren....und Mo. dazu sag ich mal nix... ein Break Dance kommt noch....und dann schauen wir mal weiter 😉

nun aber wieder Bilder =)
 
Kommt mir ein bisschen wie ein Take Off Spezial vor, steht da noch nichts anderes?
 
nein....leider bis jetzt nur der Take Off und ein Süsswarenstand...das Bild hab ich wohl vergessen....
 
Macht ja auch nichts, aber du bist schon ganz "heiß" auf den Take Off, das merkt man und ich finde es auch gut, das du dich so freust:bye:
 
Jep, den letzten den ich hier in MD gesehen habe war Ende der 90ziger Jahre 😉
 
Auf Dich kann man sich verlassen, ich bleibe am Ball bei der Bilderserie
 
Wessen Break Dance ist das denn?

Gruß
Mezzo
 
Wessen Break Dance ist das denn?

Gruß
Mezzo


Müsste der von Holger Sobczyk sein
 
Machen wir mal weiter....ich mache das hier weil ich dafür echt kein neues Thema anfangen möchte...hoffe das es OK ist!? ....Sind ja fast wie Aufbaubilder 😉

Spielzeit:
Zeit: 16 Uhr Ort: Magdeburg...die Sonne steht hoch bei ca. 36 grad....gefühlt wie 45!

16.01 Uhr ein einsammer Magdeburger betritt das Sommerfest....Besucherzahl: 1!
16.05 Uhr fertig mit Bilder machen....und siehe da Besucherzahl 3! 10min später und einmal Entenangeln wieder wech....
16.30 Uhr zum erstenmal dreht sich das Kika und der Babyflug wieder 3 Besucher!
nun nach und nach gehen beim Breaker und Take Off die Musikboxen an....
17.00 Uhr ich hab keine Lust mehr und gehe auf den großen Parkplatz (der Rest wird doch als Parkplatz genutzt) wo meiner ganz alleine im schatten stand....

werde nochmal zum frühen Abend hin......ach naja nun noch ein paar Bilder
 
Danke für den Bericht @radio Station

Ich werde heut abend auch nochmal hinschauen

im Anhang noch paar Fotos von Gestern

Gruß

Light-Operator
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben