Magic - Bruch

H

Hully Gully

Ich war gestern mal wieder auf dem Freimarkt und ich habe mich auf den Cirrus Circus
von Bruch gefreut und so war es dann auch.

1. Ich kenne kein Magic (Circus Circus) das so klasse gepflegt ist

2. Rekommandeur ist auch sehr gut, es macht Spass zu fahren

Fazit :

Der Bruch Magic (Circus) ist die Nr.1 für mich.

:claping:
 

Michael Martens

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.392
Likes
23.971
Hi Hully Gully,

bei Circus Circus fällt mit folgendes Bild ein vom Bremer Freimarkt 03
Hier auf dem Bild kan man sehr gut im Vodergrund sehen, wie der Circus ein neues Zahnrad bekommt.


 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes
0
Ja der Circus Circus von Bruch ist die Nr.1! Das gleiche galt auch für die Crazy BeachParty!

Leider gastiert er seit 99 nicht mehr auf dem Lukasmarkt!
Meine erste Magic Fahrt war auf dem Lukasmarkt 96 im Circus Circus! Da waren einige Elemente noch weiß und Roben auf 2 Armen!
 
H

Hully Gully

Was ich super genial finde, ich das Thema Circus, es paßt stark zum Geschäft.
Nicht zu vergessen der große Clown in der Mitte.
Und eben die Kleinigkeiten die Liebe zum Detail. ist beom Circus Circus einfach toll.

Beim Salto Mortale von Ahrend mag ich (persönliche Meinung) das Thema nicht so gern.
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes
0
genau! Beim Flying Circus, sieht es aber wieder gut aus!

Aber der Magic MegaMix von Lesnik ist der schlechteste Magic!!
Falls einer von euch den mal zu Gesicht bekommt, achtet auf die Schraubenzieher im den Hubarm-Luft-an-Sauger!!
 
O

OL Breaker

Jap ich finde den Magic Mega Mix auch total schlecht,er ist Stammbeschicker in Oldenburg ,Ich mag ihn einfach nicht und geflegt is er ja auch nicht.naja zum Glück soll er ja Verkauft werden und hoffentlich dann auch nicht mehr nach Oldenburg kommen.
 
R

Rummelgirl_Karina

Hallo!
Lesnik fährt den Magic Mega Mix aber nur! Der Besitzer ist immer noch Ludewigt!

Karina
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes
0
deswegen auch die Zulassung zum Oldenburger Kramermarkt! :grin::

Aber wieso lässt Ludewigt dann den Neonschriftzug "Lesnik" zu???
 
O

OL Breaker

Also wie ich glaube der Magic gehört Lesnik und Ludewigt steht mit ihm auf dem Oldenburger Kramermarkt deswegen die Neonschrift.
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Der Circus Circus von Bruch ist wirklich ein schönes Geschäft seiner Gattung!
Wisst ihr denn auch, was das Kürzel "HBB" auf den Gondeln bedeutet?
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
HBB bezieht sich auf die erste Besitzerkonstellation bezüglich dieses Fahrgeschäftes:

Howey-Bruch-Bruch
Jetzt fragt mich aber nicht nach Vornamen.
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Ich hab mal ein bisschen rumgesucht und Euch mal einige Plätze 2003 vom „Circus Circus" aufgelistet, die vor allem durch ihre teilweise hohe Distanz auffallen.

11.04. - 04.05. Frankfurt
18.06. - 23.06. Oberhausen-Sterkrade
28.06. - 06.07. Mülheim a. d. Ruhr
12.07. - 20.07. Düsseldorf-Oberkassel
01.08. - 10.08. Herne-Crange
15.08. - 19.08. Bad Kreuznach
22.08. - 08.09. Luxemburg
20.09. - 23.09. Mönchengladbach-Rheydt
27.09. - 12.10. Stuttgart
17.10. - 02.11. Bremen
07.11. - 07.12. Hamburg
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Auf der diesjährigen Karnevalskirmes in Mönchengladbach, wo man auch den „Circus Circus" erleben durfte, entdeckte ich unterhalb der Gondeln bunte Clownsgesichter, die sich bei voller fahrt und beim Anheben der Ausleger den zuschauenden Besuchern zeigen.
Dabei handelt es sich jedoch nicht um die eher in rot und blau gehaltenen zwinkernden Clownsmotive, die schon seit längerem unter den Gondeln zu finden sind, sondern um komplett neue und abwechslungsreiche Malereien, die sich nun als weitere schöne Details zu dieser Magic-Anlage einreihen.

(Sollte dies jemandem auf dem Freimarkt oder Winter-Dom schon aufgefallen sein, wäre es nett, wenn es der-/diejenige kurz posten könnte. B) )

Grüße
Caribbean Star
 
S

Smart580

Originally posted by Caribbean Star@14.11.2003, 16:23
Ich hab mal ein bisschen rumgesucht und Euch mal einige Plätze 2003 vom „Circus Circus" aufgelistet, die vor allem durch ihre teilweise hohe Distanz auffallen.
...
17.10. - 02.11. Bremen
07.11. - 07.12. Hamburg

zwischen Bremen und Hamburg sollte Circus Circus eigentlich noch nach Soest kommen, wurde dann aber seitens des Veranstalters abgesagt
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Das wäre sicherlich ein (durchführbarer) Kraftakt geworden, aber da das erste Wochenende des Winterdoms mit dem Wochenende der Soester Allerheiligenkirmes zusammengefallen ist, hätte eine der beiden Plätze das Nachsehen gehabt.
 
Oben