Magic Circus - Hinzen/Kraak in die Ukraine verkauft

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
11.000
Likes
62.075
Der shone Magic von der firma Hinzen/Kraak ist verkauft zum einer park in Oekraine..

Ich habe einer filme gemacht von der Magic


[video=youtube;w7xj6XLYY1w]http://www.youtube.com/watch?v=w7xj6XLYY1w[/video]
 
Leider kann man das Video in Deutschland bezüglich der GEMA nicht sehen..
 
David Wulfgramm schrieb:
das Video in Deutschland nicht zu sehen wegen denn GEMA

du musst auf die Webseite: hidemyass.com gehen und dann den link zum video einfügen dann weiter nach unten gehen und du siehst das Video :bye_mini:
 
Wirklich schade um das Geschäft, habe es immer gerne gesehen. Tourte ja auch auf einzelnen Plätzen in Deutschland.
 
Vernünftig,den zu verkaufen! Hatte viel zu viel Kapazität für holländische Verhältnisse!:rofl_mini:
 
Lars Avanzini schrieb:
du musst auf die Webseite: hidemyass.com gehen und dann den link zum video einfügen dann weiter nach unten gehen und du siehst das Video :bye_mini:

werde ich den machen danke
 
Schade, ich finde daß dieser Magic hinter dem Circus Circus der zweitschönste ist. Hinzen kann leider nicht rekommandieren was ich in Bergheim vorletztes Jahr live erleben musste. Habe ich ihm auch gesagt, Antwort: Ick kann nict so gut Dütsch...
 
.........wurde ehemals für die Schweiz bei Huss in Auftrag gegeben (Buser) !



:clapping_mini:
 
In der Niederlande der shonste auf der transport



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i483.photobucket.com/albums/rr199/pliepdatabase17/KermisEnschedeVJ201152.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i483.photobucket.com/albums/rr199/pliepdatabase17/KermisEnschedeVJ201154.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i483.photobucket.com/albums/rr199/pliepdatabase17/KermisEnschedeVJ201156.jpg


Einer filme zu hinreise Oekraine


[video=youtube;YWvULKUqJWE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded& v=YWvULKUqJWE[/video]
 
Wenn ich den "Park" sehe dann habe ich richtig Mitleid mit dem Magic. Das sieht nach allem aus nur nicht nach einem Park. Eine Waldlichtung auf der wild die Geschäfte aufbebaut werden...
 
Es geht nach einer Park, auch stehen da der Jet Bob, Discostar (Music Express - Gigengack) ex niederlande.
 
Ich habe ihn auch das erste mal letztes Jahr in Bergheim gesehen und auch gefahren.

Fand ihn vom Aussehen her auch sehr schön eigentlich.
Rekomandieren war echt nicht so der Wahnsinn, aber naja.
 
Dieser Magic war bei uns auf der Beecker Kirmes vor Jahren.
Schade das er jetzt weg ist,weil der passte gut zur Beecker Kirmes,alleine wegen seine Optik.
 
Schöne Bilder und ein super Video. Wieder ein schönes Fahrgeschäft was uns verlassen hat,und nicht mehr zurück kommt,schade.
 
Natürlich ist es immer schade wenn uns eine schöne Huss Maschine verlässt, aber wie hier schon angesprochen wurde muss man auch die wirtschaftlichkeut beachten. Das Geschäft ist einfach zu groß für kleinere Plätze. Es passen ja immerhin eine Menge Leute in die Maschine! Und die musst du auch erst mal voll machen. Das wird uns jetzt noch öfter passieren das die alten Fahrgeschäfts Giganten uns verlassen... Leider...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben